Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 14:24
"Inora und Radik wollen Kämpfen"


hey ho :D

Hier seht ihr meinen dirtten Beitrag zur WUST Wunschmotive im Zirkel "KaKAO Karten für Anfänger und Fortgeschrittene".
Diese Karte ist für the TheJenno92 und stellt ihren Dragon Age OC Inora und Katheys Dragon Age OC Radik dar.
Die Beiden haben wohl Beef mit jemanden und wollen die mit aller Macht zerhacken.
Aus FSK Gründen habe ich nur die Beiden ins Bild gezeichnet, weil die andere Seite nicht mehr so blumig aussah L♥L

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt ♥
Und euch auch, meinen lieben Abonennten :3
Verwendete Referenz:
Bilder von den OCs

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Enstanden im Rahmen:
der WuST Wunschmotive Gruppe 4

vergeben an:
TheJenno92

Musik, die ich dabei gehört habe:
Destiny The Taken King OST

Du magst meine hässlichen Zeichnungen?:
Danke! ♥

Was? Du hast nicht auf den ersten Link geklickt?:
Schäme dich!!! D:

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2016-03-10T12:10:58+00:00 10.03.2016 13:10
Ich weiß nicht mal, warum ich hier noch keinen Kommi hinterlassen habe, weil meine Babys drauf sind und eigentlich ist das unverzeihlich V___V
JETZT ABER: Ich habe ja eine Auflage von der Karte bekommen und ich LIEBE LIEBE LIIIEBEEEEE sie <3 <3
Du hast die beiden so toll getroffen, und da ist so viel Bewegung in dem Bild, es ist einfach toll <3
Man merkt richtig, dass die Kacke am dampfen ist und dass die beiden da richtig zugelangt haben. Mit denen ist ja auch nicht zu spaßen ÒuÓ Die hauen richtig aufs Maul!
Und ich LIEBE es, wie du Radiks Haare gezeichnet hast. Jeder kriegt das besser hin als ich X"DDDDDDD
Ich will da durch wuscheln. Weil es die fluffigsten Haare sind, die Radik jemals auf seiner Rübe hatte ♥

Und ein Hoch auf Inoras Bahamamamas ♥ Die sind groß und... bahamamama-ig x3

VIELEN DANK FÜR DIESE GEILE KARTE! ♥
Von:  WaldelfLarian
2015-11-30T10:33:04+00:00 30.11.2015 11:33
noch mal dragonage XD

Erster Gedanke:
O_____O DieseBrüste...

Ich finde ihre Haltung sehr geil, auch cool, wie sich ihre Brüste in der Bewegung, auch bewegen (HUiii. ich bin wieder bei den Brüsten XD)
Auch cool die bewegten Haare, die Armhaltung, sehr toll ^^ (Oh gott, ich hab gerade das T vergessen XD also Oll ist es nicht XD
Und natürlich wieder tolle Colo^^

Eine Sache stört mich, ihr linkes Auge (Also das was zum Typen hin is.) Wirkt sehr verschoben, vermutlich weil die Außenlinien die Nase nicht berühren.
Antwort von:  WaldelfLarian
30.11.2015 11:33
Nachtrag wegen dem Link oben (will mich ja nich Schämen)
OMg XD so geil!
Antwort von:  Yukianesa
30.11.2015 22:24
AH HA!

Gut, dass du auf den link geklickt hast x'DD
Wenn nicht, dann hättest du dich wirklich schämen müssen xDDDD

Bei ihren Bahamamamas habe ich mir viel mühe gegeben, weil die irgendwie so ausgeprägte bahamamamas hat x'D

Hmmm.... mit dem auge hast du recht Ö-ö
ich hätte es weiter nach links setzen müssen oder ihr auge ist auf wanderschaft x'D

Die frau mit dem wanderauge x'DDD
Von:  Jondy
2015-11-23T10:06:01+00:00 23.11.2015 11:06
Hui, sehr hübsch.
Die zwei sehen echt schick aus und ich mag auch die Frisuren.
Die Haare hast du auch richtig toll coloriert.
Die linke Schulter von ihr hätte ich vielleicht noch ein wenig weiter raus gezeichnet. Der Rest ist echt toll gezeichnet. Ich finde vor allem auch die Schattierungen bei ihrem dunklen Shirt ganz gut gelungen. Sehr schön auf jeden Fall. :)
Antwort von:  Yukianesa
23.11.2015 18:57
mit schultern habe ich immer meine probleme Q-Q
Wer braucht denn bitte schultern? x'DDDD
Aber danke für den hinweis dazu :3 ♥