Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 07:29
Geburtstagsgeschenk für Aprikoko! >///u///< ~<3

Wahrscheinlich habe ich bei der Motivüberlegung/erarbeitung am längsten gebraucht, weil irgendwie nichts so wollte wie ich Dx Aber es ist letztenendlich das geworden, von dem ich dachte es passt doch am Besten :D Zu Ina11 hat Anzu ja schon so viel und es sollte eben wie schonmal gesagt etwas Besonderes sein ♥

Die Lines waren fix gemacht, leider hab ich zum falschen Papier gegriffen, hab aber trotzdem mein Bestes versucht :D Und wären sie mir nicht unter mein Bett/Schrank/Schub geflattert (ja alles in einem XD) hätte ich sie auch pünktlich fertig bekommen Dx Aber deshalb freue ich mich umso mehr, dass das Kärtchen so gefällt ;u;!

*bekommt keine anständige Beschreibung hin* OTL Ahh...! Was den Titel betrifft :D Das war eine spontane Eingebung und passt auch wunderbar wie ich finde, mehr oder weniger zur Karte selbst sondern Allgemein zum Manga, den Charakteren und dem Drum und Drann! Lest selbst, wenn ihr nicht wisst was ich meine xD Und sollte ich damit jetzt doch komplett daneben liegen... *hmpf*

Appare war ja anfangs da ganz alleine auf dem Kärtchen... aber wenn schon dann alle drei zusammen ;u;!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detective Ritual - Tantei Gishiki

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben an:
Aprikoko

Dauer:
4-5 Stunden

Wettbewerb:
Schaut doch mal rein!

Spaß:
Sehr viel, vorallem beim Bett herumschieben xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-29T22:01:48+00:00 29.11.2011 23:01
Tolle Geby-Karte * v *9 Da freut sich Anzu bestimmt > w <
btw wirst du auch mit jeder Karte immer besser! Mach weiter so! ò v ö