Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TyLee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 10:56
Das ist mein zweiter Beitrag zur STA Games II (kakao-karten.de) ^^

Ich finde die Endszene aus "Another Code" total schön und desshalb habe ich mir gedacht, dass wenn ich schon eine Kakao-Karte zu dem Spiel mache, sie diese Szene zeigen soll =)

Die Karte habe ich mit Buntstiften coloriert und die outlines von Ashlay habe ich mit einem schwarzen Fineliner und die Lichtreflexe im Meer mit einem weißern Gelstift gemacht.

Allerdings finde ich, dass mein Scanner die Farben ziemlich versaut hat ;___;

Naja, ich hoffe euch gefällt die Karte =3

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Another Code

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mogelbaum
2009-10-31T20:41:21+00:00 31.10.2009 21:41
Omg Another CODE !!!!!!!!
Wie geil wie geil wie geil ;_;
Von:  ChocoKucky
2009-08-20T12:35:36+00:00 20.08.2009 14:35
das sieht ja schön aus! der Himmel ist Klasse!
ist es Schwer mit Pastellkreide zu colorn??
1+favo
lg^^