Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2013 15:52
ENDLICH bin ich fertig! Genauer gesagt war ich schon länger fertig, nur Junichirous Hintergrund hat mir noch gefehlt, weil ich kein hellblau hatte...
Nun... Ist ein bisschen blöd gelaufen mit dem Scannen, weil 3 Karten nebeneinander blöderweise breiter sind als ein A4 Blatt, weswegen der Scanner nicht alles gescannt hat... Leider hab ich das gerade eben erst gemerkt und deswegen gibts nur ein Foto (was ein bisschen schief geworden ist :/

Also, wie man sieht hab ich mich an einer 9-er Kakao zu Zetsuen no Tempest versucht~ Ich wollte einfach mal "eine" Karte haben, wo (fast) alle Charas drauf sind. So hat jeder Chara jetzt seine eigene Karte, aber alle sind untereinander verbunden, durch den Hintergrund oder durch Interaktionen.
Man möge mir übrigens verzeihen, dass ich keine Chibis zeichnen kann xD
Die größte Schwierigkeit hier war aber, für jeden einen passenden Hintergrund auszuwählen... Vor allem bei Yoshino... Er hat jetzt einfach sein Handy gekriegt, weil das das einzige ist, was ich wirklich mit ihm und NUR mit ihm verbinde.
Von den Karten gefallen mir Aika und Hakaze am besten <3
Nichts besonderes zwar, aber es gefällt mir :3

Und übrigens, wer Lust hat, kann mal bei meinem Wettbewerb vorbeischauen, ich würd mich freuen <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blast of Tempest

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DenniAkira
2013-08-28T12:21:10+00:00 28.08.2013 14:21
Oh mein Gooooott, sind die süüüüüüß >w<
Yoshino x Aika.. so traumhaft ♥
Hakaze ist auch super süß geworden und allgemein alle und gaahh ><
So süß >///< ♥
Antwort von:  Fufu
28.08.2013 14:34
DANKE SCHÖN!!! >///<
Und OMG, ein Yoshino x Aika Fan? *A*
Ich wünschte nur, Hayakawa und Tetsuma hätten auch noch hingepasst, aber gingen halt nur 9...
Antwort von:  DenniAkira
28.08.2013 16:13
Nix zu danken, es gibt hier so wenige Zetsuen no Tempest Fans Q^Q
Na aber hallo, sie sind so toll *^* ♥
Egal, die kannst du ja auch noch einzeln malen! :3
Außerdem finde ich, dass du ganz niedlich Chibis zeichnen kannst >w<
Antwort von:  Fufu
28.08.2013 19:04
Echt schade... Dabei ist der Manga so toll!
Yoshiai ist für mich so DAS OTP, ich liebe sie so sehr <3 Der Großteil der vorhandenen Fans shippt ja aber leider MahiroxYoshino oder YoshinoxHakaze... Zu Yoshiai muss ich auch noch soviel zeichnen, ich hab noch soviele Skizzen dazu!
Stimmt, das kann ich wohl machen :3 Die interagieren dann miteinander und sind traurig, dass sie nicht mit aufs Gruppenbild konnten xD Ich glaub das mach ich wirklich... Sag mal, bist du zufällig auch auf der Connichi?

Oh und danke! >//<