Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 08:49
Tadah! Die beiden Karten für Fufu! Bin heute doch fertig geworden und ich hoffe, sie gefallen dir! Hab gleich mal meine erste Maxi-Karte draus gemacht, weil das voll den grandiosen HG abgibt. ;D Uuuuuund ich hoffe, man erkennt Yoshino, obwohl ich ihn „von der falschen Seite“ gezeichnet hab. Seine Haare haben mich echt verrückt gemacht! >.< Naja, bin dennoch etwas stolz drauf... xD

PS.: Die Welt braucht mehr Zetsuen no Tempest Fans! =D
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Manga

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blast of Tempest

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-18T13:51:33+00:00 18.10.2012 15:51
Wow, das sieht doch echt Klasse aus O_O!
Was mich etwas stört, auf deinen anderen Karten waren die Colorationen weit sauberer, nicht so ganz rauh. Liegt es daran das du ein anders Papier verwendet hast?
Von: abgemeldet
2012-10-02T15:08:41+00:00 02.10.2012 17:08
Ich kenne den Anime und somit leider auch die Charas nicht >__<
Daher kann ich zu den beiden auch nicht allzu viel sagen, ob du sie getroffen hast oder nicht >3< Aber jedenfalls sieht keiner von beiden aus, als hättest du Schwierigkeiten bei den Haaren gehabt, die sehen gut aus :D
Den HG mag ich sehr gerne *___* Der schafft so eine richtig kalte, traurige Atmosphäre. Und der Baum sieht total echt aus *___*
Von:  Fufu
2012-08-12T08:46:34+00:00 12.08.2012 10:46
<xrecmfegvhzoetjsrüfkpüamgtvnoiwcdwmömoerfzhngfnvudx<0ocvrnpo4dr,ü0apmofiugbvdvr

ICH KANN NICHT MEHR! OMG CRASHIE!! *___* ERNSTHAFT!
Glaubst du mir, wenn ich sage, dass ich finde, dass du Yoshino besser hingekriegt hast als Hanemura?XD Wobei ich bei Hanemura nur die Augen komisch finde, weil die zu weit auseinander sind, der Rest ist echt gut geworden.
Und JA VERDAMMT, der Hintergrund sieht geil aus! Ich liebe diese Hintergründe von Zetsuen no Tempest mit dem Baum des Anbeginns und den zerstörten Städten und so <3

Muhaha, demnächst dann stolzer Besitzer dieser Karte <3 Können ja dann austauschen, wenn wir uns in Hamburg treffen :3
Awww, aber dass du schon fertig bist>.< <3<3<3