Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sawarineko   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 09:37
Gewinner Kakao von meiner Verlosung auf fb, hoffe es gefällt der Gewinnerin ~
Ich kenn den Manga nicht ; w ;

https://www.facebook.com/xsawarineko
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Momo - Little Devil

Stile:
Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-04T08:45:30+00:00 04.05.2014 10:45
Ich find Haare und kleidung toll. >_< Den Manga kenn ich allerdings auch nicht.
Mich würde interessieren ob das Blättchen mit den geschlossenen Augen dazugehört oder du die Augen hier einfach verstecken wolltest. xD Irgendwie hat das nämlich etwas. %D
Schade, dass die Farben so blass sind, aber andererseits sind es ja auch sehr pastellige Farben. >_< Da ist das nicht ganz so schlimm - da die Outlines aber auch leicht blass wirken vermute ich mal es liegt am Scanner und die Karte sieht in wirklichkeit etwas kräftiger coloriert aus?
Antwort von:  sawarineko
10.05.2014 23:21
Die Augen waren daneben gegangen also hab ich das Blättchen drauf geklebt XD Hat eig. jedem gefallen außer der Person für die die Karte war...

Hm bei mir sieht es nicht so blass aus, liegt vielleicht aber echt am scan, eigentlich sind die Farben recht kräftig o: