Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2012 13:19
Hallihallöchen ^^

Endlich komm ich mal dazu und lade die Geburtstagskarte von PeachLights hoch. Zwar ist ihr Geburtstag schon etwas her trotzdem nochmal von mir: Alles Gute ;D

Auf der Karte seht ihr Momo aus Momo little devil. Leider kenn ich den Manga noch nicht, aber mir hat die Story die ich im Interet nachgelesen habe so gut gefallen (und ich fand Momo auch so zuchersüß) dass ich sie einfach zeichnen musste.
Sie trägt übrigens das Kleid vom ersten Band.

So jetzt seit ihr gefragt! Wie gefällt euch das Kärtchen?
Von PeachLights habe ich schon erfahren, dass sie sie sehr mag x3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Momo - Little Devil

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

vergeben an:
PeachLights

Zufriedenheit:
hoch

Besonderheiten:
der Hintergrund glitzert ;D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-31T23:40:56+00:00 01.09.2013 01:40
Momo sieht zuckersüß aus. *///*
Die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  PeachLights
2012-10-30T12:14:55+00:00 30.10.2012 13:14
Hey,
ich bedanke mich nochmal ganz Herzlich bei dir für diese super coole geburtstagskarte! Ich hatte mich wirklich sehr, sehr, sehr darüber gefreut. ♥ Dankeschön. :3

Zuvor hatte ch noch keine Karte z Momo little devil ud dachte, ich werde wohl auc nie eine dazu bekommen, doch dann kamst du! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, umso glücklicher war ich, als ich die Karte in den Händen hielt. danke. ♥

Die Colo ist wirklich super geworden. Sehr passend und sauber. *Daumen hoch*

Ich liebe de ganzen Details, die du eingebracht hast. Und nicht zu vergessen, die Karte glitzert ja auch!!! *___*

Einfach klasse Karte! Nochmals vielen lieben Dank!!! *knuddel* ♥

Liebe Grüße, PeachLights

PS: Sorry für das späte Kommi.. meein Geburtstag ist ja wirklich schon laaange her... :(
Von: abgemeldet
2012-10-01T07:45:05+00:00 01.10.2012 09:45
WUNDERSCHÖN!!!! 
Super süß geworden *Q*Q Ihr Kleid und die Falten *Q* einfach sehr realistisch und schön gemacht *Q* Auch die Farben passen perfekt zu einander und der HG ist super niedlich >.< 
Ich mag sehr die Blüten und die süße Schleife >.<
Einfach eine sehr harmonische Karte *Q* 
1 geb <333 und lieeeebe Grüße dir <333 Mach weiter solche sinnlichen Karten >////<
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-09-29T09:55:31+00:00 29.09.2012 11:55
~Ooojeeeee~~~ wie Kawaiiiiii <3<3<3<3<3
Weiter so!!! Ich lieeebe Momo <3
Hast sie gut getroffen! Mag mehr davon sehen ;3
Klare 1+ mit Sternchen~

Gruß dein Katerle~

Yuko-Chan~
Von:  Fyre-Dragon
2012-09-12T12:18:17+00:00 12.09.2012 14:18
Das Mädchen sieht super niedlich aus *_____*
Vielleicht hättest du die andere Hand, die sich hinter dem Rock versteckt, so zeichnen können, dass sie das Kleid ein bisschen hochhält ... als würde sie einen Knicks machen. Weißt du, wie ich das meine? ^^
Die Rüschen und Schleifen sind dir super gelungen und sehen klasse aus. Auch die Locken in den Haaren hast du toll hinbekommen :)
Deine Colo gefällt mir sehr, das bringt vor allem die Falten im Kleid gut raus.
Ihre (von mir aus) linke Hand sieht etwas verkrampft aus. Wenn sie die Rose so fest halten würde, müsste sie schon längst bluten :D aber Hände sind auch sehr schwer, mit ein bisschen Übung wird das.
Und wehe dir du sagst noch einmal, dass du nicht so gut bist! D< du bist super und machst schnell Fortschritte! Immer weiter so <3
Von:  Yukianesa
2012-09-12T11:24:09+00:00 12.09.2012 13:24
ich finde die karte super niedlich geworden! Ihr gesicht ist wirklich wunderschön! So... naja... niedlich und puppenmäßig |D
Du kannst richtig klasse locken und rüschen zeichnen! Die zutaten für nieldiche mädles :P
Ich wette mit dir, dass sich peachlights über die Karte gefreut hat x3 Wenn nicht, dann haue ich sie halt xD
Hach..ja...du wirst immer besser *^* Awesom'!
Von:  Katjes
2012-09-12T11:20:59+00:00 12.09.2012 13:20
Sieht gut aus
Eine schöne colo haste da hinbekommen gefällt mir *_*
Am besten finde ich ihre Augen und den Ausdruck
Tolle Karte ;)