Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ramona   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 16:13
#141 Nanagi & Yume

Ich habe jetzt Momo - Little Devil beendet T-T und zum Abschluss wollte ich unbedingt noch mal ein Bild von Yume & Nanagi zeichnen. (Achtung Spoiler)
Für mich sind die beiden einfach das bessere Paar in der Geschichte. Klar, ich mag Kana auch, aber mein Herz hat einfach ein bisschen mehr für Nanagi geschlagen. Ich weiß, man erkennt die beiden nicht unbedingt, aber das ist so meine ungefähre Vorstellung von ihnen. xD Die Hand ist nur etwas riesig geworden.
Wann lerne ich es endlich? >.< ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Momo - Little Devil

Stile:
Buntstifte, Farbe

Weitere Materialien:
Multiliner & Glitzer

Status:
Meins :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-31T23:46:10+00:00 01.09.2013 01:46
*-* Süüßßß
Die Gesichtsausdrücke und Posen sehen toll aus. <3
Und die Farben gefallen mir auch gut.

^___________^
Von:  angel_of_sand
2012-05-23T15:56:55+00:00 23.05.2012 17:56
ein niedliches Pärchen ~
leider kenne ich den Manga nicht und kann deswegen nicht mitreden,was das "besseren Paar" angeht ^-^*
Von:  CassyTheSiren
2012-05-23T14:43:42+00:00 23.05.2012 16:43
Ich finde es gut geworden <3 Nanagi's Kopf sieht ein bisschen komisch aus aber hey das wird auch noch *-*b und das mit der Hand kenne ich xD ich muss das auch noch üben