Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 13:00
Als kleine Entschädigung für Hachiyo, weil ich so lange für ihre Karte gebraucht habe, habe ich mir zwei ihrer Wünsche rausgepickt und umgesetzt, sodass sie sich für eine Karte entscheiden konnte.
Sie hat sich für Sakura entschieden :-)


#154 - Momo - little Devil
Hier hab ich viel mit rumgebastelt. Ursprünglich hatte Momo ein weiß/rot gestreiftes Kleid an, hatte mir aber nicht so gut gefallen, dass ich hier mal mit Papieren gearbeitet habe.
Es gefällt mir sehr gut und sieht auch im Original echt schön aus - genauso wie die Farbe des Bärchens, der ist gar nicht so Augenkrebsfarben ;____;



#155 Sakura - CCS
Irgendwie sieht die Karte aufwendiger aus, als sie es wirklich war XD
Ich hab erst Mal gegoogelt, was ich Sakura denn anziehen kann - ich wollte irgendso ein fluffiges Kleidchen, sollte es natürlich aber auch bei CCS geben. Und dann hab ich dieses gefunden und es war perfekt =)
Ich mag die Karte super gerne und ich freue mich sehr, dass sie Hachiyo gefallen hat.
Ich hab zum ersten Mal so einen 'Rahmen' drum gemacht, find ich ganz schick XD
Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC), Momo - Little Devil

Stile:
Alkoholmarker

#154 (Momo):
vergeben an Kotone

#155 (Sakura):
vergeben an Hachiyo

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinee
2011-06-13T14:48:17+00:00 13.06.2011 16:48
momo und sakura sind vol kawaiiiii^^
Von:  Kotone
2010-12-12T08:51:37+00:00 12.12.2010 09:51
Ach gott, wie süß ist das den? ; u ;
Ich mag die Farben total und hab mich in die Augen verliebt xD
Der HG sieht auch toll aus bei jedem Bild :3
Die Texturen sind krass @w@

Wenn Momo noch frei wäre~
Würdest du sie dann vllt mit mir tauschen? :3
Oder verkaufst du die nur?
Von:  suziij
2010-11-10T17:26:36+00:00 10.11.2010 18:26
momo is dir supii gelungen, die haare mag ich total und die colo auch, ponkichi is soo putzig geworden :3
lg
Von: abgemeldet
2010-11-05T12:38:34+00:00 05.11.2010 13:38
Wow, momo sieht ja süß aus, Sakura auch toll!!!!
Von:  katechan
2010-10-30T22:34:09+00:00 31.10.2010 00:34
=^-^= Die Karten sehen toll aus.
Sakura und Momo sind voll süß. <3
Und die Colo gefällt mir auch gut.
^_____________^
Von:  Hachiyo
2010-10-29T17:20:22+00:00 29.10.2010 19:20
Yay, du hast sie hochgeladen! x3
Du weißt ja schon, dass mir die Karten gefallen. ^^
Die sehen beide echt süß aus. *w* War wirklich schwer sich für eine zu entscheiden. >-< Auf jeden Fall sind dir die beiden Karte gut gelungen. ^^ Mir gefällt die Colo und das mit dem Stoff ist mal was anderes. ö__ö Man sieht schon, dass bei Momo mit Texturen gearbeitet wurde, aber ich wäre selber nicht darauf gekommen, dass es sich dabei um Stoff handelt. Dachte du hättest das Muster beim Kleid selber drauf gezeichnet. xD

Bei Sakura gefällt mir die Farbwahl. Ich liebe diesen Rosaton des Kleides einfach! <3 Die Blumen und der Rahmen passen auch gut dazu. :3
Von:  _CheekyKitty_
2010-10-28T17:16:09+00:00 28.10.2010 19:16
die sind total süß =) allgemein dein zeichenstil is soooo niedlich x3 (hab ich bestimmt schon oft gesagt, aber ich kann es nich oft genug sagen x'D)
Von:  LuckyAngel
2010-10-28T13:52:12+00:00 28.10.2010 15:52
2 schöne karten ^^
aber ich mag ccs lieber.
auch weil der hg schön geworden ist.
da stimmt farblich und hg einfach alles zusammen. ^^
schade das nie kero dabei ist. Dx
bei momo gefällt mir das kleid und die schleife.
mach weiter so
Von:  leafchan
2010-10-28T11:57:26+00:00 28.10.2010 13:57
Wow, Nhia, deine beiden Kärtchen sind wieder total schön! Du zeichnest so fleißig soooooo süüüüße Karten! Ich bin immer wieder total begeistert!!!!^^ Wunderschön sind deine Zeichnungen. Bei Momo gefällt mir besonders das Outfit, muss ich sagen!^^ Die Gesichter sind auch sooo toll!
Bitte mehr davon!^^
lg