Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suziij   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 14:33
#4 ist eine Karze zum Thema Winter, bald wird es frostig xD
status: frei

#5 eine Meerjungfrau, hatte gerade lust dazu status: frei

#6 Momo aus momo little devil
ich liebe momo und wollte unbedingt eine karte mit ihr drauf zeichnen, ponkichi is auch dabei :3 ich habe ihre frisur leicht verändert

#7 ein Engel status: vergeben

#8 ein Teufel status: vergeben eine Wunschkarte

#9 eine Wunschkarte für eine Freundin, es sollte ein todesengel sein status: vergeben

# 10 ein emo-wunschkarte für ne freundin status: vergeben

#11 emoengel-wunschkarte für ne freundin status vergeben

wem eine karte gefällt und sie haben oda tauschen möchte, kann es bei den komis schreiben, ich bin auch dazu bereit, auftragskarten zu zeichnen und zu tauschen :3

lg arina-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Momo - Little Devil

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-14T16:38:39+00:00 14.11.2010 17:38
ach, momo find ich am süüüßesten, Die meerjungfrau ist dir echt gut gelungen XD, der Engel auch und der rest auch !!!!
Von:  suziij
2010-10-12T09:59:26+00:00 12.10.2010 11:59
> die Gesichter die du zeichnest sind echt süß ^^
danke, 2 jahre lange übung xD
Von:  Jio
2010-10-11T21:09:10+00:00 11.10.2010 23:09
die Gesichter die du zeichnest sind echt süß ^^