Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2015 10:56
Endlich, meine erste Karte für die STA Uniformen :3

Übrigens, zu dieser Karte habe ich auch ein Speedpainting erstellt:
http://youtu.be/L7DOWFj0ves

Diese ist für Kategorie 2 gedacht, da es ja immer mehr und mehr sogenannte Maidcafes gibt, ist die Maiduniform als solche ja schon ein wenig "alltäglicher" geworden :)
Ich hab das Cafe versucht ebenfalls im HG ein bisschen darzustellen und die Maid selbst bringt gerade ein leckeres Eis zum nächsten Tisch :3
Beim Eis wurde ein wenig mit Glitzer gearbeitet, ebenso im Regal sind "silberne" Löffel zu sehen und im Regal und auf der Theke habe ich noch 2 Sticker (sehr flach) verwendet, die ebenfalls zur Dekoration beisteuern :)

Ich hoffe sehr, dass die Karte so okay ist und vor allem den anderen Teilnehmern auch gefällt :3

eure Haru~

____________________________________________________________
Besucht mich doch mal auf FB: https://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist/
oder auch auf YT: http://www.youtube.com/user/xHaruYuki

Ich nehme Commissions an! 50% der Einnahmen gehen in mein Spendenprojekt: http://haru-yuki.pytalhost.net/spendenaktion.php
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare