Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 13:20
Tauschkarte für Tekuu

Zu sehen sind die zwei OCs Grey und Ryô von AimaiLeafy

Kerle wtf |D Eigentlich vermeide ich es so oft es geht männliche Charaktere zu zeichnen, aber Tekuus Jungs waren einfach zu niedlich, dass ich mich unbedingt daran versuchen musste |D
Ich hoffe ich habe die zwei einigermaßen getroffen u/////u

Die ganzen Blumen im Hintergrund zu zeichnen, war irgendwie entspannend |D ...
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nr.:
# 204

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-09-29T13:51:49+00:00 29.09.2013 15:51
Endlich komme ich zu meinem Kommentar - was du mir da für eine wunderschöne Karte gezaubert hast! Ryô und Grey sehen so superknuffig aus...ich danke dir von ganzem Herzen, dass du für mich Jungs gezeichnet hast und dann auch noch so lieb in Szene gesetzt hast ♥♥♥ Ich bin wirklich ganz begeistert von der Karte und kann besonders Ryô gar nicht lang genug angrinsen! >////u///<~~~ Er hat das allersüßeste Gesicht und dann noch sein Blush--- (((o(*゚▽゚*)o))) ♥♥♥♥ *im siebten Himmel* Deine Coloration ist ja sowieso immer toll, aber auf der eigenen Karte strahlt man sie dann umso mehr an! Das Blumenfeld ist supercute und...alles ist supercute, was erwartest du denn in diesem Kommentar zu lesen AAAAAH ;///; Precious!! ♥♥ Soooo schön <333 Ich danke dir tausendmal für diese tolle Karte der beiden und hoffe, dich nicht mehr allzu lang warten zu lassen mit der Gegenkarte >///////////////////< Danke!!! ♥♥♥

Und weil ich unten gesehen habe, dass du verwirrt bist - hier die Erklärung >w<!!
Die Charaktere gehören zu AimaiLeafys Geschichte "Himitsu no Mahou", an der sie seit 10 Jahren schreibt - ich habe sie damals aufgefordert, damit anzufangen, und bin mit der Zeit immer mehr in die Geschichte "reingewachsen". Sie hat immer alleine geschrieben, ihre eigenen Charaktere entwickelt, ihre eigenen Ideen umgesetzt - aber ich war immer dabei an der Seitenlinie als kleiner Cheerleader, Leser, Diskussionspartner und manchmal Namensgeber, so dass sich mit der Zeit ein Gefühl für die Geschichte und die Charaktere entwickelt hat, so als wären sie meine eigenen kleinen Knuffis ;v; ♥♥♥ Und deshalb wünsche ich sie mir auch - weil mir die Geschichte in all den Jahren so sehr ans Herz gewachsen ist und ich sie einfach mag òvo Ich hoffe, das hat deine Verwirrung aufgehoben ;u;?
Antwort von:  FusselFee
29.09.2013 19:40
Awwww ... so ein zuckersüßer Kommentar >w< ... ich bin froh dass dir die Karte gefällt *puh* |D
Danke auch für die Aufklärung. Ich glaube ich hab in der letzten Zeit so viele OCs gezeichnet, dass ich immer automatisch schreibe "ja das ist der OC von xyz" ... also war es eher unbewusst falsch.
Ich finde es wahnsinn wie detailliert die ganzen Charaktere sind und man erkennt sofort dass da sehr viel Herzblut an der Geschichte hängt ♥ ♥ ♥
Von:  AimaiLeafy
2013-09-24T11:28:31+00:00 24.09.2013 13:28
*hüstl hüstsl* Das sind nicht Tekuus Charaktere - das sind ihre Lieblingscharakere, aber gehören tun sie mir ;3 ich nehme es als großes Kompliment, dass du dir deren Charadesigns so gut gefallen hat, dass du dich an Jungs getraut hast, weil ich ja weiß, dass du Jungs nicht so gerne zeichnest >w< was ich eigentlich nicht verstehen kann! Also, dass du keine mega männlichen Männer zeichnen willst - okay, aber niedliche Jungs passen doch super zu deinem Stil und können sich eindeutig sehen lassen ♥ mir gefallen die beiden auf jeden fall sehr gut und ich bin mir sicher, dass Tekuu sich ebenfalls freuen wird, immerhin mag sie Blumen ja so gerne >w< ♥

Würde mich sehr freuen, wenn du sie Himitsu no Mahou hinzufügen könntest, damit sie neben deinen beiden anderen Himi-Karten einen Platz bekommt ♥
Antwort von:  FusselFee
26.09.2013 10:59
Orrr ich Blick nicht mehr durch |D
Entschuldige u_u das war keine Absicht ;____; ....
Ich bin trotzdem froh, dass das Kärtchen dir gefällt >///<