Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MANGAdrawingMANIAC   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 23:13
Hier kommt eine der vielen anderen Maids aus meiner Sammlung... süße Kleidchen zeichnen wird einfach nie zu langweilig ^^ (nur sehr anstrengend *grins*)
Remember: the cake is a lie!

Ich hoffe es gefällt ^^
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Aquarell, Farbe

Zeit:
ca. 4 Stunden

Material:
Aquarell Deleter White and Black

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2013-09-12T11:16:08+00:00 12.09.2013 13:16
Die Karte ist so knuffig. Sie/der Chibi ist ja total süß!!!Ich mag ihre Augen und das Kleid. x3
Antwort von:  MANGAdrawingMANIAC
12.09.2013 13:23
Oh ich danke dir! Freut mich, dass sie dir so sehr gefällt :3 Das Kleid war die Hölle... xD