Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 07:26
MEINE 30. KAKAO-KARTE! DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!

Und wie feiern wir das am Besten? Richtig, mit einem kühlen Bier und einer Verlosung! :3 Diese Karte gibt es auf meiner Facebook-Seite zu gewinnen (Link unten), die Teilnahmebedingungen findet ihr im dazugehörigen Post!

Ich möchte mich mit dieser Karte ganz herzlich für all eure Kommis und Kritiken danken! ;____; sie helfen mir jedes mal weiter und zaubern mir ein großes Lächeln aufs Gesicht! Wenn ich eure Kommentare lese, macht mir das Mut weiterzumachen, auch wenns mal schlecht geht... deshalb DANKE!

Und Danke Animexx, dafür dass es dich gibt!<3

Hier der Link zur Verlosung:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=176824242497361&set=a.176824222497363.1073741834.136928083153644&type=1&theater
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker

Kakao-Karten-Nr.:
30!!!

Status:
zu verlosen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-08-02T20:08:48+00:00 02.08.2013 22:08
wow, dein stil is ja süß!^^
die farbwahl und die colo gefallen mir auch sehr!
weiter so!!^^
Antwort von:  Schnattchens-Art
03.08.2013 15:34
Dankeschön!^-^
Mal sehn was ich zur 50. mache!
Von:  Hello_Bittersweet
2013-07-29T09:00:04+00:00 29.07.2013 11:00
Hui die Karte ist ja sehr schön Farbenfroh :) (doofer satz) xD
Sie sieht sehr hübsch aus, auch wenn ich finde das irgendwie bei der linken Gesichtshälfte ein Sück fehlt .. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :(
Ich finde die Töne die du gewählt hast wirklich stimmig und geben ihr so einen zusätzlichen süßen Touch.
Eine schöne 30.te Kakao :)
(*über ein rekommi würde ich mich natürlich auch freuen*)
Von:  AimaiLeafy
2013-07-29T05:29:42+00:00 29.07.2013 07:29
Du bist einfach ein wahrer PRO wenn es darum geht mit strichen dynamik zu schaffen *Q* es ist eigentlich überhaupt nichts "los" auf der Karte, aber dennoch wirkt sie mega lebendig und mitreißend! Einfach genial >w<
Herzlichen Glückwunsch für die 30igste Karte ♥ bei der Verlosung mitmachen kann ich leider nicht, da ich nur Himi-Karten sammle, aber die Karte ist ein toller Preis >w<