Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 11:44
Mein erster Versuch, ein Pin Up Girl zu zeichnen. Ich mag am liebsten die humorvolleren Bilder von Gil Elvgren und habe mir deswegen eine extrem unwahrscheinliche, aber doch mögliche Situation ausgedacht, wie sie Elvgren vielleicht auch gezeichnet hätte. ;)
Die Tapete hat mich wahnsinnig gemacht, genauso wie ein paar andere Details. Aber das kennt ihr sicher: Wenn man eine genaue Vorstellung im Kopf hat, dann möchte man es auch so gut wie möglich umsetzen. :P

Diese Karte wird übrigens Opfer meiner ersten Verlosung. Weitere Infos könnt ihr hier unten lesen! Diese Verlosung werde ich parallel auf facebook, kakao-karten und animexx laufen lassen, damit niemand gezwungen ist, über Facebook teilzunehmen.:)

~KaKAO VERLOSUNG~

Hier also nun die versprochene Verlosung, mit der ich mich für den bisherigen Support erkenntlich zeigen möchte! :)
Ich habe mir für dieses Mal erst einmal ein harmloses Pin Up Motiv ausgedacht. ;)

Diese Verlosung werde ich parallel auf facebook, kakao-karten und animexx laufen lassen, damit niemand gezwungen ist, über Facebook teilzunehmen.


TEILNAHME-REGELN:

1) Du kannst teilnehmen, indem du mir einen netten Kommentar mit dem Stichwort "Knüppelkuh" zu diesem Beitrag schreibst. Vielleicht habt ihr ja auch noch Verbesserungstipps oder anderes parat? Dann her damit! :) Und wenn jemand sogar weiß, woher ich dieses reizende Wort habe, bekommt er eine imaginäre Zimtschnecke obendrauf! ;)

2 ) Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Doppelteilnahme (über verschiedene Plattformen) nicht erlaubt ist - für alle die gleiche Chance!!

3) Teilnahmeschluss: 13.03.3013 , 23.00 Uhr.

Und damit kann´s auch losgehen! :D

Besucht mich doch auch mal auf meiner kleinen Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/pages/Cassiopeias-craft-castle/175559545919904?ref=hl




EDIT: Gewinner ist Terrorfluffy AB (facebook). Vielen Dank für eure Teilnahme! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
French Maid

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-14T21:46:09+00:00 14.03.2013 22:46
Süße Karte. =^-^=
Das Mädchen sieht hübsch aus, ihr erschrockener Gesichtsausdruck ist toll. Ihre Kleidung gefällt mir auch gut. Der Papagei ist niedlich und der goldene Käfig sieht super aus. <3
Die Tapete ist auch schön.

^________________^
Von:  atori
2013-03-07T11:29:45+00:00 07.03.2013 12:29
Knüppelkuh daher sag ich mal kurz und knackig: DER PAPAGEI! XD Der ist so toll!!
Von:  Asami-chan
2013-03-05T19:50:57+00:00 05.03.2013 20:50
Knüppelkuh :3
Hahaha so ein Wort hab ich ncoh nie gehört, klingt so lustig xDD Man lernt nie aus :D
Ich finde die Karte ziemlich gut, vor allem das Kleid und den Arm finde ich gut gelungen. Den Vogelkäfig finde ich schön Dreidimensional dargestellt, ich liebe ihren niedlichen Gesichtsausdruck *___* Und diese Szene ist so lustig, beim ersten Mal musste ich total lachen :D
Die Farben harmonieren gut, ich mag dieses Altbackene, dieses ganze braun erinnert mich an Schokolade xDD Die Schatten hast du gut gesetzt, ebenso wie die Lichtreflexe.
Vllt habe ich ja Glück :3 Glg <3
Von:  -Suika-
2013-03-01T20:41:16+00:00 01.03.2013 21:41
Knüppelkuh!! x3

Woher das Wort kommt, weiß ich leider nicht... aber ich finde die Karte richtig cool^^ Pose und Colo sind super gelungen, da gibt es nichts dran auszusetzen - love it! Ev. könntest du einen feineren Liner für dünnere Outlines verwenden... zB 0,03 Liner von Copic, aber ist jetzt kein Must... mag deinen Stil so wie er ist :)
Von:  Big-Pasach
2013-03-01T12:13:07+00:00 01.03.2013 13:13
Was für eine wunderschöne Knüppelkuh! :D
nein ehrlich, dein Zeichenstil gefällt mir, die Protagonistin sieht niedlich, verspielt und sexy zugleich aus :D
das gefällt mir sehr, weil sie durch das Pin up-Thema nie billig wirkt xD
Ich mag auch die Idee mit dem Vogel im Käfig :D
Die Colo ist schön stimmig und ich mag diese Farbtöne sehr gern, das Bild wirkt ein bisschen altmodisch dadurch, auch mit dem Tapetenmustern, aber ich mag die Stimmung dahinter.
Wunderschöne Karte :) würd sie gern haben x3
Von:  JavaAshtray
2013-02-22T12:35:53+00:00 22.02.2013 13:35
Haha, tolle Idee :D
So ein Vogel kann schon sehr aggressiv werden und einem die Augen auskratzen XD
Die gedeckten Farben und das Wiederaufgreifen dieser gefällt mir sehr gut, besonders da solche Uniformen ja meistens schwarz gezeichnet werden, obwohl es sie ja in vielen Farben gibt. Ist mal ne schöne Abwechslung. Die Haut find ich allerdings etwas dunkel für eine Blondine, denn in der natur ist die Haut immer heller als das Haar, sodass es der extremen Sonnenbankbräune nahe kommt, was ich persönlich nicht mag^^

Knüppelkuh und so ;D
Von:  Miguelez
2013-02-22T09:11:03+00:00 22.02.2013 10:11
Ist fein geworden das Pin Up!

Curiousity kills the bird... äh... oder so ähnlich lol...