Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 09:24
Eigentlich war diese Karte als Tauschkarte für Shou (kakao-karten.de) gedacht, aber irgendwie meldet sie sich nicht mehr, und war auch nicht mehr online (über 4 Wochen..) . Leider erreich ich sie auch über keine andere Plattform, und jetzt weiß ich nicht was ich mit der Karte machen soll. ^^; Blöd gelaufen, würd ich mal sagen, ja..


Die Farben sind mal wieder vom Fotografieren ziemlich im Eimer.. >_< möh~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Maid Lolita

Kakao:
83

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-16T22:39:21+00:00 17.10.2013 00:39
Das Mädchen sieht süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Antwort von:  frostprinz
17.10.2013 07:15
da hast du aber gestöbert XD
Von: abgemeldet
2012-10-21T21:03:13+00:00 21.10.2012 23:03
awww ich finde die Karte voll süß >O<
Stehe totall auf so einen niedlichen krams toll~

p.s. Danke für dein Kommi XD
Von:  nekogasuki
2012-10-09T12:47:22+00:00 09.10.2012 14:47
oh man, es ist immer blöd, wenn sich jmd so lange icht meldet.. einerseits könntest du warten, bis Shou sich meldet, andererseits an jmd anderes vertauschen.. wenn du sie weitervertauschst, besteht allerdings das risiko, dass sie sich doch noch meldet und das wäre dann blöd! Ach man~

also wenn sie sich weiterhin nicht meldet, wäre ich ein potenzieller tauschpartner! <3 (: ich finde die karte nämlich unheimlich süß. ich steh ja total auf deinen zeichenstil! <3<3<3