Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Komebukuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 00:31
Hi~

Diesmal eine Maxikarte, die ich mit Kaffee ausgemalt habe~ 8D Das hat voll Spass gemacht, und das bildchen riecht so schön~ *hat zuviel geschnuppert*

Die Outlines sind mit kulli nachgezogen, auf einem A4 Aquarell Papier

Das beste aber war, wenn ich was falsch ausgemalt habe, dann musste ich es nur mit Wasser verdünnen. Das Aquarell Papier ist allerdings ziemlich dünn, also ist das Original ein klitze kleines bisschen gewällt. Sieht nicht schlimm aus, zum Glück hab ich dicke bücher.
Ich bin ganz zufrieden damit, obwohl ich Kaffe bisher nur getrunken habe~ ^3^

Die Karte wartet auf einen Tauschpartner~ ist vertauscht
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Kugelschreiber

Unterthemen:
Maxikarten, French Maid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mele-chan
2012-09-25T09:15:06+00:00 25.09.2012 11:15
wie geil, mit kaffee ausgemalt, find die idee total toll. ^^
ich finde, es hat einen tollen effekt, die brauntöne. besser als die normalen braunfarben die man zukaufen bekommt.

mir gefällt diese Karte. Die sieht so süß aus und hat irgendwie was. ^^