Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 16:11
Die Tauschkarte für abgemeldet
ihr OC Koa Jelen

Ich hoffe, ich hab sie einigermaßen getroffen und die Maiduniform ist auch so, wie du sie dir vorstellst ^^



Ich bin auch auf Facebook. Schaut mal rein
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2012-10-14T14:16:59+00:00 14.10.2012 16:16
Ich muss sagen, dass mir diese Karte fertig nun doch sehr gut gefällt. Anfangs fand ich sie etwas gruselig, aber tatsächlich hast du sie charmant umgesetzt. Serh schön. Die Coloration der Schulterpolzter gefällt mir am besten und ich mag die Blumenranken im Hintergrund. Schöne Idee, werde ich mir versuchen zu merken.
Ansonsten ja - hast du aus der Charaktervorlage eine super Kakao-Karte gemacht. *Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2012-09-14T16:59:09+00:00 14.09.2012 18:59
Wow !!
Die Colo ist fantastisch!
Und der HG <33
diese Details *w*
Wunderbar <33
Ich liebe diesen Muffin <33 und den Tee/kakao/caffe? :o
Mir gefällt die Karte total gut <33

LG !