Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeball   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:11
Karte links:
Karte für abgemeldet
Neueste Karte von mir, VY2 Yuma,ein neuer Stil >.< ich hab mir in letzter zeit endlich angewöhnt mit fineliner die outlines zu machen!Sonst hab ich das immer mit buntis gemacht,was naklar nachher verwischt ist T_T
Ausserdem mache ich die lichtpunkte in den augen anders :DD

2.von links:
Karte für XxMikaChanxX
Zu sehen: Ihr OC Lilith mit ihrer Python.(die python ist aus klaeinen,wo ich jede EINZELN aufgeklebt habe x.x
hoffe das resultat kann sich sehen lassen xD
Noch meine alten bunti-outis....die andauernd verwischt sind T-T

2.von rechts:
Karte für molamola
Ich hab keine ahnung was eine Blind Mag ist,und mir fiel es wirklich schwer,sie zu zeichnen...der scanner hat die augen verschluckt >A< die sind im original dunkler!

Rechte:
Karte für Avery
Übrigens letztes FA von mir ist auch eine Emily für dich xD
Naja ich finde diese hier besser gelungen...
Die karte heißt übrigens:"Durch Tränen erloschene Kerze" xD
hoffe sie ist getroffen und gefällt...


Ja,das war auch schon mein Beitrag zur WUSTA im "Kakao mit Zimt"
Zirkel :>
Hoffe sie gefallen :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Emily

status:
vergeben an STA :>

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxMikaChanxX
2012-08-06T09:43:36+00:00 06.08.2012 11:43
*_* Die is ja mal echt hammer >o< owwwhh was hast du dir angetan mit den steinchen kleben *patapata* ich hoffe du lebst noch >o<
Aber sieht echt toll aus x3 ♥ Auch die anderen sehen toll aus *-*
Von: abgemeldet
2012-08-05T15:06:34+00:00 05.08.2012 17:06
oh, Yuma sieht ja mal süß aus! ^u^
die Details in seinen Klamotten hast du echt gut hingekriegt, der Hintergrund passt auch. :D ich nehme mal an, das in seinen Händen ist ne große Note? xD
die anderen sind auch sehr hübsch, das mit der Schlange sieht cool aus. :>