Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 14:50
Ich habe letztens festgestelt, dass meine Grablicht-Kakaosammlung doch sehr einseitig ist^^

11x Emily
1x eine Maxi Emily (also 2 zusammenhängende Karten)
und
1x die Oma (danke Cleo-Azimuth <3)

Deswegen hier mal eine Mona <3 Es ist das erste Mal, dass ich mich an ihr versucht habe^^' Aber ich hätte hier noch eine zweite halbe Mona-Kakao und einige Skizzen, vielleicht gibts demnächst noch mehr Grablicht-Kakaos von mir x)

Auf diesem Wege möchte ich Horrorkissen noch Gute Besserung wünschen^^


Die Karte wäre theoretisch frei, aber ich würde sie nur ungern hergeben.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mona

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horrorkissen
2012-01-05T19:57:47+00:00 05.01.2012 20:57
AAAAW, Wie toll *0*

Ich link das Mona gleich mal weiter xD~~~

Danke für die Besserungswünsche ;0;/)
Von:  NyankoChan
2012-01-05T17:50:15+00:00 05.01.2012 18:50
Ich kann mich Ellerfru nur anschließen.
Ein sehr schönes und süßes Bild. Die Sitzpose hast du sehr gut hinbekommen. (Und die Stiefel sind dir sehr gut gelungen ^^)
Nur hätte ich auch mehr mit Licht und Schatten gespielt da es sich ja um eine nächtliche Szene mit dem Mond als starker Lichtquelle handelt.

Aber sonst ist es wirklich sehr schön geworden =)
Von:  Ellerfru
2012-01-05T16:26:05+00:00 05.01.2012 17:26
Die Zeichnung ist sehr schön geworden! :) Die Bildaufteilung ist sehr gut, und besonders Monas Pose gefällt mir, wie sie da so halb zusammengesunken angelehnt sitzt. Ich finde auch schön, wie sorgfältig du alle Details der Kleidung gezeichnet hast. Allerdings denke ich, gerade weil man den Mond als Lichtquelle sieht, hättest du mehr auf die Schatten achten können - zum Beispiel müssten die Pfeiler und das Gitter einen Schatten nach vorne auf den Rasen werfen. Ansonsten finde ich die Farbwahl sehr passend. :)
Von: abgemeldet
2012-01-04T00:35:46+00:00 04.01.2012 01:35
awww wieder eine Grablicht Karte xDDD schon wieder^^
Mir gefällt dien karten aufbau und cih beneide dich echt dadrum das du ganze person auf die karten kriegst *schn ief*
einfach toll