Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 16:04
Die Karte hab ich für Avery gezeichnet
Leider kenne ich den Manga noch nicht, aber werde ihn demnächst lesen :-)
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2011-06-11T18:17:33+00:00 11.06.2011 20:17
Die Farbkombination ist sehr schön. Sieht ein wenig so aus als wäre das Mädchen im Mondlicht :).
Die Colo ist weitestgehend auch sauber. Du hast die Linien schön gleichmäßig aufgetragen... allerdings wirkt dadurch die Brust auch recht flach. Hier wäre es schöner die Linienführung in einem Bogen aufzutragen... so wie eben die Brust ist (selbiges gilt auch für die Teilie. Damit kann man die Anatomie deutlicher hervorheben.
Was anatomisch auch etwas unstimmig ist, sind die Schultern. Ihre linke Schulter (da wo die Haare nicht herunter hängen) wirkt kleiner... Da sie zum Betrachter hin zeigt, müsste sie optisch größer sein als die andere. Einfach die andere Schulter mehr hinter dem Oberkörper zeichnen. Der Betrachter würde sie nämlich so nicht sehen.
Auch ist ihr Hals etwas kurz oder zu dick.

Schön ist es, dass du einen Hintergrund kreiert hast. Würde vielleicht noch mehr Stimmung bringen, wenn die Äste nicht waagerecht, sondern schräg nach oben zu sehen wären und dann noch mehrere schmalere Ästchen dadran.

Das Outfit von dem Mädchen ist dir sehr gut gelungen. Der Rock wirkt schön locher und das Oberteil legt sich gut an ihren Körper an.
Die Haare wirken auch schön locker und ich finde es gut, dass sie nicht schlaff herunterhängen, sondern schwungvoll gezeichnet sind.

Insgesamt eine gelungene Karte.