Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2011 13:48
Mmmm... eigentlich hätte ich noch Collage auswählen müssen, denn das Bild war mehr eine Testaktion, die dann auch so weit funktioniert hat. Der Himmel ist nämlich flauschig *-* ich hab nämlich ganz schön viele Stoffmuster aus unserer Sofaecke geschenkt bekommen und wollte sie benutzen, da ich aber grad irgendwie nur Kakaos mache, ist es eine geworden.Emily, weil grablicht so toll ist und es viel zu wenige Fanarts dazu gibt und ich zu wenige Kakaos (nur 2) dazu in meinem Kakaoordner hab - jetzt wärens 3 und eine bekomme ich wahrscheinlich noch von BlackInk gemacht.
Die Klamotten hab ich mir im Februar überlegt, da hab ich eine A4 Skizze zu Grablicht gemacht und wollte ihr was anziehen, was zumindest ein bisschen die Kälte abhält.
Bei dieser Karte wurden keine Häschen verletzt - Elliot mag das (*sniff* es gibt ihn nicht in der Charakterauswahl)

Status: bleibt bei mir

Öhm... °////°' dat Avery zeichnet grad einen Doujin zu Grablicht, wo Emily das anhat... aber ich hab echt kein Talent für so was...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Emily

mag:
die idee, Emily und Elliot, die Klaotten

mag nicht:
den Rahmen, der ist so streifig und hat sich beim Kleben gewellt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2011-05-21T11:41:08+00:00 21.05.2011 13:41
sehr shcön wass fu alles auf die karte bekommen hast :> mir gefällt der hase sehr :> und der blick des mädchens :>
Von:  Horrorkissen
2011-05-04T18:02:52+00:00 04.05.2011 20:02
Es gibt Elliot nicht bei der Charakterauswahl? :OOOOOOOO


OMG, das Bild ist echt toll! Q.Q# Und was lesen meine kurzsichtigen Augen...? Dojinshi? WILL SEEEEEEEHEEEEEEEEEN!!!!! *abgeh* *rumhibbel*
Von:  Kamirella
2011-05-04T13:33:58+00:00 04.05.2011 15:33
Uii hasis x33
Ich mag solche etwas düsteren Motive in verbindung mit niedlichem x3
Von: abgemeldet
2011-05-04T12:36:39+00:00 04.05.2011 14:36
omg die Tasche ist ja totall niedlich *-*
Von: abgemeldet
2011-05-04T11:58:31+00:00 04.05.2011 13:58
total hübsch *w*
die colo ist toll geworden! und ihr blick und der hase sin so niedlich x3

der himmel sieht sogar weich aus *,* *anflausch*