Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tencia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 20:16
Skizze

Und noch ein Kärtchen von mir x3
Diesmal habe ich mich nach 22 Karten wieder an dat Emily von FuXx´s Douji "Eternal Sapphire" getraut xD
Ich fand die erste Karte ziemlich...naja...scheiße xD Zumal ich Emily nicht so weiblich gezeichnet habe oder auch nicht zeichnen konnte.
Aber mit dieser Karte bin ich recht zufrieden ^^
Der Scann geht teilweise auch und ich find,diesmal sieht sie besser aus,als auf der alten Karte x3
Hoffe sie gefällt dir FuXx x3
Das Killerkanickel ist auch dabei xD
*keine Tiere zeichnen kann*
X___X
Nyo xD

Ansonsten...
schönen Tag oder Abend xD

Eure Tencia
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Buntstifte

Chara von:
FuXx

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-09-26T09:55:44+00:00 26.09.2008 11:55
die sit aber hübsch geworden
auch sehr schöne colo
udn der hasi ist süß ^^
Von:  Little_Kitty87
2008-09-26T07:54:42+00:00 26.09.2008 09:54
xDDDD
ja grad das Killerhasi ist doch total waii!!
nyo da ich den Douji net kenn kann ich dir net sagen ob Emily gut ist, aber det hat FuXx ja getan xDDDD
also kann ich nur sagen ich mag die Colo! Den Satz kopier ich mir und füg ihn immer wieder ein xDDDD
Von: abgemeldet
2008-09-25T19:28:35+00:00 25.09.2008 21:28
Die karte ist super toll geworden^^
Genauso wie die Colo XD
Das Mädchen ist niedlich
*1 geb*
Von:  Horrorkissen
2008-09-25T18:37:29+00:00 25.09.2008 20:37
Der Hase is dir SUPER gelungen! ;O; Und Emily auch! Und alles ;OOOOO;
*mag die Colo so gern* >___<#

Deine Karte wartet noch auf Colo xD Aber es geht ihr gut, sagt sie! :D

*bild fav* *.*