Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 22:36
Worte zum Bild: Meine ersten TarotKarten, und das auch noch als Collage x)

Referenzen: Die Texte...
Materialien: Tonpapier, Rasterfolien, Silberne Tusche, Sternchen, Weißer Bunti

Zufriedenheit: 90%

Status: Vergeben
Scanner-Punkte: 6/10

STA? Tarot-Karten Champ-STA




LG
Ed~






╔══════════════════════════════════════════════════╗
║ Melde dich jetzt zur Dragonball Z Giga STA an :D
╚══════════════════════════════════════════════════╝
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Collage, Rasterfolie

Charaktere:
XIII - Der Tod, XVIII - Der Mond

Unterthemen:
Große Arkana, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2013-05-12T20:11:35+00:00 12.05.2013 22:11
huh, der tos sieht bisschen gruslig aus, auch der mond, aber die umsetzung ist toll un ne schöne idee das so zu machen
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-11T11:17:37+00:00 11.05.2013 13:17
uhhh ich find beide karten schick geworden :D die beiden themen sind ja sowieso meine lieblingsthemen im tarot :D

und ich finde es sehr passend dass du diese grau-schwarz-weiß colo gemacht hast :D

chiriomiep
Von:  Tavio
2013-05-06T09:56:48+00:00 06.05.2013 11:56
Rasterfolie !!!! *q*
mit Rasterfolie kenn ich mich gar nicht aus D: aber ich weiß wie schwer das sein muss !
Dafür schonmal Daumen Hoch !
Ansonsten finde ich hättest du beim Mond noch mehr raushauen können mit zusätzlichen Lichteffekten dann hat das ganze einen größeren Wow effekt :3
aber schon einmal sehr Mutig das du schwarz weiß genommen hast
Von:  LivingSculpture
2013-02-05T19:08:06+00:00 05.02.2013 20:08
Huhu ^_^
Ich mag die "Farbwahl" (schwarz und weiß sind ja keine Farben blaa) die du bei den Karten getroffen hast total !
Ich bin zwar eher nicht so der Fan von Silhouetten-Bildern, aber bei dem Thema kommt das echt gut! :)
Und ich finds super das du so Stickerchen genommen hast *anlieb* ^3^
Mir gefällt der Mond persönlich besser, aber beide echt super gelungen :]
Lg~