Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 12:17
Schon wieder eine Kakao zum Taiwanesischen Dorama zu Hana Kimi.

Die Serie ist soooo toll! Die müsst ihr schauen!

Die Szene hier ist irgendwie hängen geblieben und ich wollte sie unbedingt zeichnen *schwelg*
Man merkt, dass ich mal wieder keine Referenzen benutzt habe... die Klamotten können nicht stimmen und na ja... man erkennt glaub ich keinen. Rui Xi sowieso nicht, weil ich ihr ne etwas andere Frisur verpasst hab, weil ich ihre Haare in der Serie jetzt nicht soo schön finde *hust*

Der HG ist leider etwas zu dunkel geworden.. eigentlich sollte er ganz hell werden, aber ich hab mit nem zu dunklen Rot-Ton angefangen ._.


Ich liebe die Karte voll und da hier sowieso wahrscheinlich keiner die Serie, geschweige denn die Schauspieler kennt, wird das Kärtchen wohl bei mir bleiben ^___^''
Themen:
Hana-Kimi, Artist Trading Cards (ATC), Fahrenheit, S.H.E.

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Serie:
Hana Kimi (das Taiwanesische Dorama) aka "Hua Yang Shao Nian Shao Nu"

Charas:
Zuo Yi Quan (= Sano Izumi aus dem Manga)

:
Lu Rui Xi (= Mizuki Ashiya aus dem Manga)

Schauspieler:


Quan:
Wu Chun (Mitglied bei der Band Fahrenheit)

Rui Xi:
Ella Chen (Mitglied in der Girlband S.H.E.)

Zufriedenheit:


- Outlines / Pose / HG:
95 %

- Colo:
85 % (HG zu dunkel ._. aber sonst mag ichs.. vor allem Chuns Oberarm *.*)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-05T20:51:54+00:00 05.01.2011 21:51
Ich find, dass wu chun/quan nen richtigen wiedererkennungswert hat!! <3
auch wenn die haare nach meiner meinung zu hell sind von ihm ;3
auf jeden fall klasse bild~
Von:  katechan
2010-02-12T21:09:13+00:00 12.02.2010 22:09
^-^ Schöne Karte.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^___________^
Von:  MissB-fly
2010-02-12T17:33:26+00:00 12.02.2010 18:33
*___*
tolle szene
wirklich supa
Von: abgemeldet
2010-02-12T14:02:16+00:00 12.02.2010 15:02
Du hast nen Kerl gemalt XDDDDDDD
Hintergrund find ich übrigens klasse weils so weich ineinander übergeht. Ist das ein Sportplatz (so ne Rennbahn?)?
Figuren find ich auch schön geworden ^^ (mag nur die Nase von dem Typen nicht so ganz XD)