Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 16:56
Meine letzte Karte für die STA Im Glas. Alle Karten haben sehr viel Spaß gemacht, das Thema ist einfach klasse!

Ein wenig Surrealismus muss auch mal sein. Das Motiv wirkt ohne viele Worte sicher besser ;-)

Die Karte lag leider eine ganze Weile fast fertig bei mir herum, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, die weißen Highlights zu machen. Während dieser Zeit habe ich allerdings auf einem Flohmarkt eine Mini-Karaffe gefunden, die dieser hier sehr ähnlich sieht. Was für ein Zufall! Die musste ich natürlich gleich mitnehmen und als Referenz benutzen :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T18:45:43+00:00 28.07.2018 20:45
Das Motiv ist sehr interessant, es gefällt mir.
Die Galaxie in der Karaffe ist so schön.
Die Licht und Schattenreflexe im Glas sind dir sehr gut gelungen.