Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamacchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2016 00:23
Endlich habe ich wieder neue Kakaos gemacht :D
2 davon sind für die Levitation STA in einem Zirkel.

(von links nach rechts)
#48 "magical" - für die Leviation STA
#49 "dream"
#50 "chaos" - für die Levitation STA
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  redlotus
2016-11-10T19:01:50+00:00 10.11.2016 20:01
so auf gehts mit den Kommis, ich finde deine Karten echt klasse und zwar alle drei, ich weiß, das mittlere gehört nicht dazu aber sie sind alle klasse
nun zu den sta Karten
"magical" ich mag seinen überraschten Gesichtsausdruck, irgendwie sieht er so aus, als wüßte er gar nicht wie und was er gemacht hat, ein tolles Chaos ist das, sehr süß , auch die kleine Katze

"chaos" ich finde Karten auf denen keine Charaktere sind sehr interessant und diese hier ist einfach mega, sie hat eine tolle dynamik, die Idee ist klasse und man es ist so viel drauf :) 4 verschiedenen Haustypen, super... und ein toller strahlend blauer Himmel im Hintergrund, da fragt man sich doch, was mag da wohl passiert sein. Der Blick aus dem Fenster des 5. Hauses ist dir gut gelungen!
Antwort von:  Tamacchi
10.11.2016 20:56
Vielen Dank! Es freut mich sehr dass dir alle Karten gefallen :D
Von:  Maeyria
2016-11-08T22:02:36+00:00 08.11.2016 23:02
Ooooh, tolle Karten *.*
Im Chat hab ich ja schon kund getan, dass mir die zweite total gut gefällt xD

Ansonsten, ich finde Deine colorationen total schön, sehr klar :D
Vorallem die linke karte, also magical, gefällt mir total super, auch von der farbkombi her *.*
Als Detaillliebhaber ist der Hintergrund einfach nur ein Traum und ich mag es wirklich gerne, wie Du so subtil so viele verschiedene Farben unterbekommen hast, ohne dass es zu grell wird und den Betrachter zu wahnsinn jagt oO

Rechts finde ich sie auch sehr gut, die perspektive finde ich beeindruckend. Muss aber sagen, im gegensatz zur linken fehlt mir persönlich das gewisse etwas xDD

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Tamacchi
09.11.2016 09:53
vielen dank! :D

Bei der linken hatte ich ja auch nicht so viel Zeit xD
Antwort von:  Tamacchi
10.11.2016 20:57
ach ich meinte bei der rechten hatte ich viel mehr zeit haha

ich sollte morgens keine kommentare schreiben...
Antwort von:  Maeyria
10.11.2016 21:05
hahaha xD
Ich habs aber schon verstanden ;)
War ja im Thread dabei xD
Von:  Dziwna-Logika
2016-11-08T18:55:39+00:00 08.11.2016 19:55
Es ist ein wenig schade, dass die mittlere Karte nicht zugelassen wurde, weil die Idee an sich verdammt gut war, jedoch kann ich auch nachvollziehen, dass der Klassenraum auch als riesiges Aquarium angesehen werden kann. Die Details aller Karten sind echt atemberaubend.

Di eKarte mit dem Titel "magical" ist dabei meine Lieblingskarte in deiner STA.;)
Antwort von:  Tamacchi
09.11.2016 09:54
Vielen Dank!! <3 ;u;
Von:  Nudelchen
2016-11-05T19:48:04+00:00 05.11.2016 20:48
Das sind wirklich tolle Karten! :)
Die Perspektiven sind bei allen dreien echt klasse!
Mir gefallen auch die einzelnen Motive sehr.
Die mittlere Karte ist sehr schön kreativ und surreal.
Und ach die beiden Levitationskarten sind toll. Besonders die erste wirkt so schön dynamisch!
Und die fliegenden Häuser sehen sehr eindrucksvoll aus! :)
Antwort von:  Tamacchi
05.11.2016 23:27
dankeschön <3 Es freut mich, dass auch die 3. Karte so gut ankommt, weil ich für diese leider nicht so viel Zeit hatte xD
Antwort von:  Nudelchen
06.11.2016 19:26
Oh je xDD
Sieht aber wirklich cool aus! :D
Von:  Jondy
2016-11-04T18:20:58+00:00 04.11.2016 19:20
Echt tolle Karten. Ich mag ja die Perspektive die du überall mit hinein gebracht hast.
Bei Nummer 48 die Bücherregale, die sich übertrieben aber im positiv gemeinten Sinne) schön nach oben strecken, bei Nummer 49 die Sitzbänke und der Raum der sich nach hinten zieht und bei Nummer 50 die Häuser. Alle Karten haben ihren eigenen Hingucker.
Die Dream-Karte ist auch echt wundervoll. Mir gefällt die Idee mit Fischen in einem Klassenzimmer. Da passt der Titel einfach traumhaft!
Ist sie denn schon vergeben?

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Tamacchi
05.11.2016 11:09
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar <3 es freut mich dass die Karten dir so gefallen ;u;
Die Karte ist noch nicht vergeben! Ich verkaufe sie momentan. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine ENS ;D