Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yennentra   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2016 14:37
Mein erster Beitrag zur "belebten Gegenstände" STA auf Kakao-Karten.
Mir kam sofort der Filmtitel "Krieg der Knöpfe" in den Sinn und da dachte ich mir warum das nicht mal wörtlich umsetzten.
Nur wurde aus dem Krieg eher ein Kampf.
Und da ich es in der Japan STA versäumt habe die Kampfkünste zu zeichnen, hab ich hier versucht Karate darzustellen.
Ich hoffe sie findet gefallen bei den anderen Teilnehmern ^^
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-07-10T16:06:58+00:00 10.07.2016 18:06
Musste erstmal überlegen was das für Dinge sind...Frisbees oder komisch gefärbte Medailien?oO
hm.aber dann sind es doch Knöpfe.^^
Mit denen sollte man sich jedenfalls nicht anlegen.oO
ich mag die kleinen Füße der beiden..erinnern etwas an ne Mischung aus Menschen und Tierfüßen.
Hier hast du ein wenig mehr mit den Schattierungen gearbeitet und auch auf Räumlichkeit geachtet wie man am Boden gut erkennen man.^^

Sehr hübsch.^^

Für mehr Kommentare auf Animexx