Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2022 08:24
Whoo, jetzt komme ich endlich dazu, meine ersten Karten des neuen Jahres hochzuladen, obwohl sie Sola schon persönlich übergeben wurden xD Impy und Vert beim Eis essen, damit Vert sich über Ikarus ausheulen kann - basiert auf ein paar Sachen, die Sola so über ihre OCs erzählt hat, weil ich unbedingt Interaktionen zwischen den Charakteren darstellen wollte~

Aktuell habe ich leider keinen Scanner und durch das Foto haben die Farben leider ein wenig gelitten v.v
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-12T19:38:41+00:00 12.01.2022 20:38
Das ist eine echt tolles Motiv, das du dir da überlegt hast. Die Szene wirkt wie ein schöner Alltagsschnappschuss, entspannt und lebendig. Eine kleine Momentaufnahme. Das Café ist sehr schön gestaltet, außerdem gefällt mir die Art, wie du die Stühle dargestellt hast, sehr gut. Und die Häuser im Hintergrund sehen auch echt schön aus. ^^