Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2021 22:56
Und mein zweiter Beitrag für die Girls Love STA auf kakao-karten.de c: Dies war tatsächlich die erste Idee, die ich für die STA hatte und ich bin froh, diesen Beitrag noch geschafft zu haben~ Hoffe, den anderen Teilnehmern gefällt dir Karte auch - ich bin ziemlich happy mit dem Endergebnis :D

Aktuell habe ich leider keinen Scanner, deswegen ist das Bild nur ein Foto, bei dem die Farben leider ein wenig gelitten haben ^^''
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-14T17:50:42+00:00 14.12.2021 18:50
Tja, so kann man auch gewinnen. xD
Aber ich denke nicht, dass das andere Mädchen da groß was gegen hat. :D
Die Szene, die du dir da überlegt hast, ist echt süß. Mir gefällt außerdem die gemütliche, entspannte Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt. ^^
Die Koloration ist zudem wunderschön geworden.
Und die Hochtzeitsfotos an der Wand sind für mich ein schönes Highlight. ^^
Antwort von:  Quillandwand
12.01.2022 08:28
Vielen lieben Dank :D
Von:  Oogie-Boogie
2021-12-12T23:28:18+00:00 13.12.2021 00:28
Oh...!
Ein herrliches Paar.^^
Antwort von:  Quillandwand
12.01.2022 08:27
Vielen Dank! c: