Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2021 21:13
Diese Karte ist für die STA traditionelles Japan im Zirkel Milk&Chocolate entstanden.
Hierbei habe ich an die Szene von einem Neujahrsfest (wie es wohl auch viel in China typisch ist) gedacht und eine Familie von hinten bei diesem dargestellt.
Ich bin etwas kurzentschlossen zu der STA noch hinzu gerückt, bin aber sehr froh, dass ich mich an diesem Thema noch versucht habe.
Eine weitere Karte hierzu habe ich auch schon fertig und folgt bald... ;)
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2021-12-12T19:48:02+00:00 12.12.2021 20:48
Die Einflüsse kann man einfach nicht leugnen, die zeichnen sich in so vielen Aspekten der japanischen Kultur ab. Trotzdem ist es dir hier total schön gelungen, das Motiv japanisch aussehen zu lassen und nicht chinesisch.
Die Atmosphäre ist so richtig schön feierlich und die Lichtstimmung ist so wunderhübsch! *__* Gleichzeitig leuchtet alles so toll, obwohl es sich um ein eher dunkles Motiv handelt.
Wirklich sehr schön!
Von:  MissB-fly
2021-12-12T18:53:11+00:00 12.12.2021 19:53
Und noch mal ein ganz anderes Motiv diesmal feierlich und mit Abendstimmung. Bin icht wahrsinnig begeistert. So tolle und krative Umsetzungen!!
Der Fokus liegt erst auf den Drachen und dann wandert man mit den Blick weiter umher. Einfach Klasse!!
Von:  Nerine
2021-12-12T12:11:06+00:00 12.12.2021 13:11
Es ist echt der Wahnsinn wieviel Gedanken sich alle in der STA um ihre Motive gemacht haben. Es ist so erstaunlich wieviel "Motiv" du auf eine Karte zauberst, hammer!
Die Lichteinfälle sind ganz wunderbar, man kann richtig das dämmrige Leuchten der Laternen erkennen.
Ich finde die Perspektive auch so krass, der Drache mit seinen feinen einzelnen Schuppen und dann auch noch die GANZKÖRPER Führer des Drachen, echt der Wahnsinn! Die Glasfenster des Hauses der Familie muss ich auch nochmal extra erwähnen genau wie die Dachziegel, einfach toll gelungen!
Antwort von:  Jondy
12.12.2021 20:17
Vielen lieben Dank auch hier für deine lieben Worte. :)
Es freut mich, dass dir die Karte gefällt.
as Leuchten der Laternen hat mir Lichtmäßig von der Umsetzung auch sehr viel Spaß gemacht und Drachen...früher fand ich die ganz schwierig zu zeichnen, aber mittlerweile mag ich die wirklich ganz gerne. :D
Von:  Nudelchen
2021-12-05T19:10:55+00:00 05.12.2021 20:10
Das ist eine wunderschöne Karte. Ich finde, der riesige Drache sieht klasse aus, sein Gesicht mag ich sehr. :D
Was mir an dieser Karte aber wohl am meisten gefällt, ist die Lichtstimmung und die tollen Lichtreflexionen, die du einfach wunderbar hinbekommen hast. ^^
Antwort von:  Jondy
06.12.2021 19:19
Vielen lieben Dank.
Ja, über die Lichtstimmung bin ich auch total happy, dass diese so geworden ist. :)
Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt. :)
Von:  Aurora-Silver
2021-12-04T20:14:36+00:00 04.12.2021 21:14
ein wirklich schönes motiv mit tollen belichtungseffekten. du hast es einfach drauf ^^
Antwort von:  Jondy
04.12.2021 21:16
vielen lieben Dank. :D
Das freut mich sehr.
Ich mag auch das Papier sehr, auf dem ich hier gezeichnet habe und was ich während des Linktober kennen und lieben gelernt habe.
Ich finde, dieses gibt auch Farbe super schön wieder und verschluckt nicht viel, was die Intensivität angeht. ;)