Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2021 18:54
Und hier gleich die nächsten Kärtchen! =♥v♥=
Mein KaKAO-Neustart ist ja letztes Jahr kräftig ins Wasser gerauscht. Passend dazu gibt's jetzt aber neue Karten und zum Thema "ins Wasser fallen" gleich 3 Meerjungfrau... ~Männer! X"D

Die drei hübschen Fische sind für die [STA] 🧜 Meerjungfrauen des Kleines Kunstcafé-Zirkels. ^^=

Ich hatte auch hierbei viel Spaß beim zeichnen. Besonders gut gefällt mir der Fisch am Strand. =v= Auch hierbei konnte ich meine Skills wieder etwas erweitern und thementechnisch nur so mit Glitzer um mich schmeißen. X"D Bling-Bling sag ich nur. ^^=



Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen sie auch. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I DreamDancer 4 - Gastbeiträge gesucht!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wasser, Nixe (männl.), Meermann / Wassermann

Kartenstatus:
vergeben an den Zirkel und die Tauschpartner.

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2021-02-24T20:48:14+00:00 24.02.2021 21:48
Ohhhhhh, was sehe ich den hier? Drei mega sexy Meermänner, ein wahrer Augenschmaus ♥__♥
Du kannst Männer echt gut zeichnen! Die Designs deiner Meermänner finde ich klasse. Du bringst auch gekonnt richtig Farbe ins Spiel. Die Perspektven und Posen hast du auch richtig drauf! Einfach nur WOW
Von:  chibi-kisara
2021-02-24T18:18:50+00:00 24.02.2021 19:18
Oh wow. Drei echt tolle Meermänner^^
Bei der ersten Karte find ich die Pose einfach wahnsinnig gut, so dynamisch, und auch die Farbgebung passt so toll. *-*
Bei der mittleren gefällt mir, dass er so ein bisschen mischievous ist und die Muschel an die Angelleine hängen wird XD Außerdem gefällt mir das Make-up/die Schattierung im Gesicht und diese Dekoflosse/Halskrause (mir fällt grad kein besseres Wort ein...XD). Es hat insgesamt so was königliches^^
Die dritte Karte sieht einfach so entspannt aus. Du hast das Meer so schön coloriert und durch seine Farben verschmilzt er ja fast mit dem Meer.
Es sind alles drei richtig tolle Karten, aber mein Favo hier ist eindeutig die erste.
Von:  Anwysitna
2021-02-20T00:32:10+00:00 20.02.2021 01:32
Jaaaa männer *~* Ich liebe Meermänner in deinem Stil! Besonders die Designs und diese wilden Haare sind einfach sowas von cool und lässig, auch finde ichs sehr schön, dass sie fischartig wirken.
zur 160: Hier gefällt mir die Pose sehr, die ist richtig dynamisch und auch noch tiefenwirkend - Hut ab, die hast du gut hinbekommen. Es wirkt, als würde er gerade versuchen, etwas zu fangen, wirkt sein Blick sehr konzentriert. Die Farben und die Details sind sehr stimmig geworden.
Zur 161: Hier find ich die Motividee sehr schön, wie der da unten sitzt und alle Meeresbewohnenden rettet, die so an den Haken gehen. Sein Design erinnert mich etwas an eine Koralle - Vielleicht ist das ja seine Tarnung vor den Menschen? Und die Farben lassen das Bild sehr lebendig und freundlich wirken, so ein guter Gegensatz zur Karte daneben. Auch den Nemo find ich sehr gelungen.
Zur 164: Ich liebe das Motiv, definitv mein Favo von dir und würde mich riesig freuen! Die Karte ist ein richtiger Hingucker mit diesem Motiv, dass so Kopfüber wirkt und er chillt einfach da ab und genießt sein Leben. Hach, das bringt Ferienstimmung auf. Das Design gefällt mir sehr gut (ich liebe Blau, was für ein Wunder), besonders sein Oberteil und die wilden Haare. Aber besonders schön ist das Wasser geworden, die Gischt zieht sich da so durch und das intensive Blau lässt es so realistisch wirken, da könnte ich ewig hinstarren *~*
Von:  Jondy
2021-02-17T18:51:34+00:00 17.02.2021 19:51
Du glänzt hier eindeutig mit deinen heißen Boys in der STA! ;)
Ich finde es total interessant, dass du nur Männliche Meereswesen ge3zeichnet hast und das gibt der STA auch noch mal einiges an frischer Abwechslung.
Deine Jungs sind auch echt total schick geworden. Die Karte deep Blue sticht durch ihre Wahnsinnig schöne Perspektive mit der Hand heraus, die du auch wirklich sehr toll umgesetzt hast!! Nach hinten schlängelt sich dann sein Körper, der aber auch richtig toll hier wieder gezeichnet ist.
Die zweite Karte strahlt etwas mehr Ruhe aus. Hat der Meermensch den kleinen Fisch hier vor der Angel gerettet??
Finde ich ja total süß und eine tolle Idee.
Ich mag auch sehr Sitzhaltung und wie er seine Hand Richtung Fisch streckt. Eine richtig tolle Szene.
Und die letzte Karte hat auch sowas ruhiges, entspanntes...da will man sich glatt daneben legen und dem Rauschen der Wellen im sonnigen Strand zuhören.
Die Farben harmonieren hier auch richtig gut und geben einen tollen Kontrast und dein Meermann ist so entspannt in seiner Pose.
Eine sehr schöne Karte, die mir auch am meisten von deinen drei Karten gefällt. Richtig hübsch!
Von:  tote-gruetze
2021-02-16T15:27:07+00:00 16.02.2021 16:27
Bei diesen drei Karten kann man sich kaum entscheiden. Immer wenn ich sagen möchte "Mein absoluter Favorit ist...", dann stocke ich und denke, "Yo, aber die Karte ist auch so schön Q//w//Q".
Kurz gesagt: Du quälst mich mit dem Fakt, dass ich sie nicht alle haben kann. xD

Dein Stil ist so enorm farbintensiv, und ich würde mich so gern trauen, auch mal so krasse und fast vibrierende Farben zu benutzen! Der Strand bei "Am Strand" ist so verdammt schön, dazu noch der Meermann, der dazu einlädt, sein Fischstäbchen zu vernaschen. x//D Ja okay. Vielleicht ist das meine Lieblingskarte von dir. Ich geb's ja zu. Außerdem sieht es ganz stark danach aus, als ob die glitzert wie verrückt! Voll mein Ding.

Mich berührt auch "die Rettung" sehr. Wenn ich der Fisch wäre, würde ich beim Anblick diesen super heißen Meermannes wahrscheinlich einen Versuch wagen, mich totzustellen, in der Hoffnung er würde es mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung versuchen. Oft geht das ja dann eher schief *Mund-zu-Nase-Beatmung gibt es auch noch* ´-//u//-`

Bei "Deep Blue" bin ich sofort mitgerissen von der Dynamik und der unterstreichenden Pose!! Abgefahren! Bei dir sieht das so unglaublich leicht aus. Dazu ist er selbst auch noch ein totaler Hingucker. *//q//*

Eh, ja, ich hoffe einfach, dass sich in meinem Rückbrief später eine Karte von dir befindet.
Deine Meermänner waren im Übrigen DER Impuls, um mich bei der Aktion anzumelden. Und letzten Endes habe ich hier so viele süße Zeichner kennenlernen dürfen - die Aktion macht mir auch im Herzen unfassbar viel Spaß!
Von:  Mahyra
2021-02-16T12:50:10+00:00 16.02.2021 13:50
Hot, hotter am hottesten 😁😋 genau so wäre wahrscheinlich mein Ranking bei deinen Karten... Alle drei sehen super aus und alle drei Motive sind total unterschiedlich und abwechslungsreich ♡ Ich finde es total schön wie kräftig die Farben sind und wie du mit unterschiedlichen Perspektiven spielst. Die Proportionen der drei Jungs sehen super aus und sie sind insgesamt richtig schön anzuschauen ♡.♡ Ich würde mich über jede der drei Karten freuen aber am liebsten mag ich die dritte "Am Strand" ich liebe die Kombination von Gelb und Blau und seine entspannt lässige Art wie er dort im Strand liegt auch seine Floße und die anderen Schuppen sind super gestaltet und runden sein gesamterscheinungsbild ab♡
Von:  MaiHime
2021-02-15T12:28:47+00:00 15.02.2021 13:28
Yay, drei Meermänner! Und sie sind so unglaublich heiß! *schmacht*

Deep blue: diese Perspektive, der Wahnsinn! Ich wünschte, ich könnte das auch! Seine Hand sieht super aus, ich finde es toll, dass du Schwimmhäute gemalt hast. Mir gefällt auch die Bewegung der Schwanzflosse sehr, so schön geschwungen. Farblich passt eh alles super zusammen. Und die kleinen Details im Hintergrund runden das Gesamtbild ab. Eine super schöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde.

Die Rettung: Farblich ganz anders als die erste Karte, aber auch wunderschön. Ich finde es total süß, dass der kleine Fisch vor dem Haken gerettet wird, der musste bei mir schon leiden XD. Ich finde hier die Farbgebung super schön, der Meermann in den warmen Rottönen und das blaugrüne Meer. Dieser Kontrast gefällt mir sehr gut. Außerdem mag ich das sanfte Lächeln des Manne sehr.

Am Strand: meine liebste Karte von dir. Du hast schon wieder so eine interessante Perspektive gewählt, das ist einfach klasse. Und ich muss sagen, ich liebe es, wie du den Übergang von Strand zu Meer gemalt hast. Das ist dir so gut gelungen und das Meer hat so ein schönes Blau. Ich würde am liebsten selber jetzt in dieses Wasser gehen und eine Runde schwimmen. Mir gefällt auch das Design des Meerboys sehr gut, dass er auf der Brust auch Schuppen hat, ist eine tolle Idee. Die Karte ist auf jeden Fall mein Favorit!
Antwort von: mari-mari
15.02.2021 18:18
Hihi, danke dir. ;"D *hotte Ozean Boys für dich in Scheinwerferlicht schiebt*
Jaaa, ich fand, wer so elegant durch's Wasser zischt, braucht zu seinem Heckantrieb auch einen Frontantrieb, daher musste der Kerl einfach Schwimmhäute bekommen. XD
Ich liebe Perspektiven. =*v*= Da konnte ich mir, nach der etwas ruhigeren Rettungs-Szene, nicht nehmen lassen, einen anderen Blickwinkel zu kreieren. Freut mich sehr, dass er dir so gefällt. ^^=
Von: Sophitia
2021-02-14T11:57:24+00:00 14.02.2021 12:57
Liebe mari-mari :)

Oh Wahnsinn *___*
Deine 3 Fischi-Boys sehen allesamt so mega toll aus *___*
Diese unterschiedlichen Designs und Ideen sind einfach mega klasse ;)

"Deep blue"
Die Perspektive ist soooooo der Oberhammer O0O
Und das auf dem Mini Format, also WOW, das finde ich sehr beeindruckend muss ich sagen ;)
Mir gefällt hier vor allem der Effekt mit der Hand die er so nach vorne hält, vor allem weil du die Hand auch so sagenhaft schön und detailliert ausgearbeitet hast. Es sind Schwimmhäute zu sehen, genauso wie ein paar vereinzelte Schuppen an den Fingern ^^ Das passt halt auch alles so wunderbar zu seinem tollen Fischkörper, den du auch so herrlich gestaltet hast, vor allem sein Flossenende hat eine so schicke Form erhalten :3
Das gesamte Setting, also das er da so in die tiefen des Meeres abtaucht ist dir im übrigen auch ganz klasse gelungen, ich mag auch den HG super gerne, mit den grünlich schimmernden Felsen und den vielen Fischen die sich da noch im HG tummeln :3

"Die Rettung"
Aaaaahwww, die Karte finde ich so mega cute *____*
Wie er dem kleinen Clownfisch zur Rettung verholfen hat, das ist soooooo LIEBE *____*
Die Karte ist auch mein absoluter Favorit von deinen 3 hübschen Boy´s muss ich sagen. Ich bin einfach total verliebt in sein mega schönes Design, du hast dir da sowas geniales einfallen lassen. Und dann diese schöne und warme Farbkombi, mit dem rot, orange und gelb, das ist genau meins *____*
Ich finde ja auch seinen warmen und sanften Blick so zum dahinschmelzen toll, vor allem weil er dem kleinen Fisch noch die Muschel hinhält, wo es sich evtl. kurz verstecken kann um den Schock erstmal zu verdauen :3
Farblich ist die Karte wie gesagt auch ein Traum, ich mag auch die violetten Korallen im HG sehr, denn farblich bilden die nen schönen Kontrast zu dem Meerboy selber, aber es beist sich nicht, im Gegenteil, alles ist so wundervoll harmonisch *____*
Hach ^^, ich bin schon ein wenig verliebt in die Karte, ich hätte die verdammt gerne muss ich sagen XDXDXD

"Am Strand"
Och mei, die Karte ist auch so traumhaft schön geworden *___*
Der Blick von oben ist dir so super gut gelungen und ich mag die lässige Pose die du ihm verpasst hast. Man kann richtig spüren das er den sonnigen Tag am Strand so durch und durch genießt ;)
Sein freundlicher Blick lädt ein bissel dazu ein, sich neben ihn zu legen um den Tag zu genießen, hi hi hi ^^
Auch sein Design ist dir so toll gelungen, die Details an der Brust, also das du da so einen blauen Übergang geschaffen hast mit den angedeuteten Schuppen ist wirklich so schön geworden *___*
Und was ich absolut mega klasse finde ist das Meer an sich O0O
Das hast du so fantastisch schön dargestellt, man kann die Bewegung und die Wellen richtig erahnen und der Blauton davon ist auch so super gewählt. Auch das dies einen leicht transparenten Effekt hat und man noch einiges von seinem Fischkörper sieht finde ich ein Traum *____*
Die Karte ist einfach wahnsinnig schön geworden :3

Also wie schon gesagt, deine 3 Boy´s sind einfach LIEBE und ich liebäugel immer noch sehr deine mittlere Karte an ;)
*dem smarten und total symphatischen Retter zuzwinkert* XDXDXD

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von: mari-mari
15.02.2021 18:07
Huuh, vielen Dank für diesen echt ausführlichen Kommi. ꒰⌗´͈ ᵕ ॣ`͈⌗꒱৩
Es freut mich mega, dass sie dir so gut gefallen. Vor allem der Hero Meerjungfrau Mann. X"D
Die Perspektive von "Deep blue" war für mich tatsächlich eine Abwechslung zu den standard Posen. Das hat ihn für mich irgendwie lebendig gemacht. ^^;7

Bei "Die Rettung" ist das schon wieder (für meine Verhältnisse~hust) eine eher langweilige Pose. Da hab ich halt auch versucht mit der Geste durch die Rettung des kleinen Clownfischs die fehltende Dynamik etwas wett zu machen. °XD

"Am Strand" war mit dem Wasser eine echte Herausvorderung. Umso glücklicher bin ich, dass mir das gelungen ist. ^^; Hier gefällt mir auch das gechillte an der Szene am besten. Ohne viel Action. ^^=
Von:  Daelis
2021-02-11T20:12:42+00:00 11.02.2021 21:12
Wow! Das fasst mein Eindruck auf jeden Fall für alle drei Karten zusammen, doch eines nach dem anderen.

Ich fange mal links an und finde hier besonders - neben den herrlichen Blautönen, auf die ich ja eh immer abfahre - auf die Pose unglaublich aufregend. Man braucht nur die Hand ausstrecken, um sie ihm zu reichen, ein toller Effekt. Aber auch die Häuse zwischen dein Fingern und die Flosse sehen toll und exotisch aus und mr gefällt super, dass man die Farben auch an Lippen und um die Augen wiederfindet. Der Meermann erinnert fast mehr an einen Meerdrachen!Was er einem wohl zeigen möchte? Oder rettet er gar jemanden vorm Ertrinken?

Viel sanfter und allein schon deshalb ganz anders ist dein zweiter Beitrag. Rottöne sind ja eher nicht so mein Ding, aber du hast sie wirklich toll in Szene gesetzt und die Geste, mit der der kleine Fisch befreit und gerettet wird, ist wirklich rührend. Wirklich klasse ist dir hier auch wieder das Fischdesign gelungen! Besonders die Ohren und den Kragen finde ich ziemlich genial, auch wenn die Handschuhe es für mich wieder etwas brechen. Was mir an der Karte jedoch am besten gefällt und was sie wirklich toll herausstechen lässt, sind die intensiven Kontraste. :3 Das kräftige Rot vor dem Türkis mit den magentafarbenen Korallen - man sollte meinen, es würde sich beißen, tut es aber gar nicht.

Und da ist es wieder, mein geliebtes Blau in voller Farbpracht! High-Five Zaney! Blau-Liebhaber unter sich. xD Ah, aber ich mag es einfach und nicht zuletzt, weil das Wasser heir sooooo toll aussieht. Man möchte einfach sofort reinlaufen und selbst drin herumplanschen! So richtiges Urlaubsfeeling, obwohl man davon bei dem Mistwetter bei uns derzeit eigentlich gar nicht reden kann. Die heranbrandenden Wellen sind einfach atemberaubend schön und von dem Herren, der da so entspannt am Strand liegt, habe ich ja noch gar nicht gesprochen. Die Form der Flosse sieht total faszinierend aus und dass der Brustkorb auch Schuppen aufweist führt uns wieder zu dem tollen Fischdesign, das sich bei dir durchzieht. Ein absolut atemberaubernder Beitrag, den ich schamlos als einen meiner Favos bezeichne. <3
Antwort von:  Zaney
11.02.2021 21:37
high five zurück xD<3
Antwort von: mari-mari
15.02.2021 18:13
Yay! Das fasst meinen Eindruck deines laaaaangen Kommis für alle drei Karten zusammen. X"D ~♥
Ich freu mich riesig darüber. ^^= Danke für so viel Liebe im Kommi. Es ist toll, wenn ich lese, dass jemand echt ganz genau hingeguckt hat. Du hast die Lippenfarben entdeckt. X"D So ein kleines Detail, aber dass du das gesehen bzw. registriert hat macht mich happy. (ृ°͈꒳​°͈ ृ)ु~♥
Zaney und dir Patschehändchen für noch ein High-Five hinstreckt ٩(•̤̀ᵕ•̤́๑)ᵒᵏᵎᵎᵎᵎ
Antwort von:  Zaney
15.02.2021 18:55
mari-mari high five auch dir :3 <3
Von:  Arikayuki
2021-02-07T20:03:51+00:00 07.02.2021 21:03
Also für die Pose auf der linken Karte verdienst du absolut meinen Respekt! So eine Perspektive würde ich mir niemals zutrauen und ich finde es krass wie gut du das hinbekommen hast :o besonders die Hand. Auch eine total nice Idee mit den Schwimmhäuten, es ist so krass wie unterschiedlich die Beiträge in dieser STA sind <3 Ich kenne die Karten ja auch schon im Original und muss nochmal betonen, wie geil die Glitzerpartien die Motive unterstreichen. Einfach zauberhaft -^-^-
Antwort von: mari-mari
09.02.2021 15:53
Thank U. ^^=;7
Ich liebe Perspektiven. ÖAÖ Das war ja meine erste Karte zur STA, und als ich dann das Bild im Kopf hatte dachte ich schon, auwei, ob ich das hinbekomme? Aber phew, es scheint geklappt zu haben. ^^; Die Schwimmhäute waren ein spontaner Einfall. Ich dachte dabei, hey, wäre das Vorankommen im und unter Wasser nicht noch effektiver, wenn man auch Vorne "Paddel" hätte? °X"D
Yay, Glitzer geht immer. IB")