Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:24
Elliot kommt von einer hitzköpfigen Diskussion mit Oz um seine geliebte Serie "Holy Knight" zurück und kann es sich nicht nehmen lassen nun im letzten Licht des Tages ein paar Seiten zu lesen...

Dieses Kärtchen ist für die liebe Mugi~ ich mag die Pose, auch wenn sie schwer war x3
Mit dem Chara konnte ich jetzt nicht so viel anfangen aber hoffe ich habe ihn doch getroffen xD

*jedem ein Buch hinleg*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elliot Nightray

Status:
Weihnachtskärtchen für Umimugi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-12-29T18:11:30+00:00 29.12.2013 19:11
Also bei den versuch so eine Pose hin zu bekommen scheitere ich regelmäßig, das verpatze ich immer die Proportionen total XD
Deine Proportionen sind gut geworden du hast ein schönes Verhältnis zwischen den einzelen Gliedmaßen, der angedeutete Rahmen des Fensters ist eine gute Abgrenzung für den Himmel und eben so für die Person^^
Seine helle Kleidung und seine blonden Haare setzten einen guten Blickfang auf ihn er könnte Glatt der Mond als Mensch sein ;)
Antwort von:  Dragoonwolf
01.01.2014 18:26
Die Pose war auch nich einfach xD
Schön das dir die Karte so gefällt, ich habe genau diese Wirkung erzielen wollen <3