Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FoFo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 21:50
Aus Pandora Hearts ein Elliot Nightray <3
Eine Karte anlässlich seines B-Days - 8.8 ;3;
Happy B-Day Elli <333

(Grade noch fertig geworden, aber nya mal wieder nicht rechtzeitig zum Hochladen gekommen // hits)

Hab' mal versucht eine Karte mit Wasserfarben zu machen - bin ganz zufrieden, aber omg mein Mini-Pinsel ist immer noch zu groß <.<
*scared* XD
FoFo mit Wasserfarben auf Kakao-Fomat - das passt net ganz so zusammen :P

Der Hintergrund ist geklebt und zwar mit Notenblättern zu "Lacie" und "Statice", die ich im Internet gefunden habe :P
Verwendete Referenz:
für Chara

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Collage

Charaktere:
Elliot Nightray

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorani
2013-08-17T21:12:24+00:00 17.08.2013 23:12
Ich kenne Pandora Hearts zwar nicht, aber die Karte schaut echt gut aus! Vor allem die ganzen mini-Noten im Hintergrund! *.* Echt heftig!

PS: Wir kennen uns! *dramatische Musik einspiel* xD
Antwort von:  FoFo
18.08.2013 02:07
Hoho, dann solltest du es mal kennenlernen ;3 *Schleichwerbung*
Vielen Dank für das Lob :3

PS: Yupyup, diesmal hab ich's gleich gepeilt XD (devart fail XD)
Von:  jg
2013-08-10T10:11:17+00:00 10.08.2013 12:11
Ich finde diese Karte ist echt toll geworden!!
Du hast Eliot sehr schön getroffen, auch wenn er etwas jung aussieht;)
Deine Idee, ihn nach den Musiknoten greifen zu lassen, finde ich sehr passend^^
Die sanfte Colo wirkt wunderbar in Verbindung mit ihm. Und ja, ich kann mir vorstellen, dass Wasserfarben echt problematisch für dieses Mini-Kakao-Format sind^^' Aber sei beruhigt, die Colo ist dir echt gelungen!!
Eliot wirkt so friedfertig und ausgeglichen auf dem Bild ;____; Kennt man so ja kaum von ihm... *melancholisch seufz*
Antwort von:  jg
10.08.2013 12:13
Ach und ICH LIEBE LACIE UND STATICE!! Aber ich muss immer heulen, wenn ich die beiden Stücke höre Q.Q
Antwort von:  FoFo
12.08.2013 23:43
Aww danke für den lieben Kommi ^w^ *freu*

Jaaa, ich liebe sie auch *mitheul* Q.Q