Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 09:10
Meine erste Maxi-Karte mit Mephisto und Xerxes Break beim Tee trinken ♥ Wie ich angefangen habe, Pandora Hearts zu schaun, entwickelte sich die Idee zu dieser Karte recht schnell ;)
Ursprünglich wollte ich sie beide auf eine Karte quetschen, fand das aber dann zu kleinfuselig und hab die beiden dann halt aufgesplittet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts, Blue Exorcist

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Xerxes Break / Kevin Regnard, Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mizu_chan
2014-02-12T11:39:41+00:00 12.02.2014 12:39
omg :) Die Karte ist voll schön *_*
Meine zwei meiner Lieblingscharas auf einem Bild :)
Von:  Dragoonwolf
2013-07-25T07:25:45+00:00 25.07.2013 09:25
Die Maxi ist immer noch sehr toll :)
Ich mag wie du beide dargestellt hast ;) Und Xerxes kannst du wirklcih genial zeichnen ;)
Der ganze Süßkram ist toll :D