Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jihye-Yoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 00:49
KaKAO-Karte #007 meines Lebens

Leider hat sie tatsächlich fasst ausschließlich alles weiß >-<"
Es ist kompliziert etwas das weiß ist anzumalen wenn es weiß bleiben soll... dennoch ist es nicht so das es schlecht wäre, nur ein wenig farblos vielleicht?
Doch dafür kann ich in diesem Fall relativ wenig, man sollte ihr sagen sie solle sich einmal farbiger kleiden.

Diese Karte wird auf der LBM 2013 an einen Alyss cosplayenden Menschen verschenkt der sie haben möchte~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Will of the Abyss / Abyss no Ishi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OswaldBaskerville
2013-03-18T13:37:15+00:00 18.03.2013 14:37
Danke für die Karte :D
ich hab mich sehr gefreut c: