Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jihye-Yoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 00:15
KaKAO-Karte #004 meines Lebens

Das einzigste Problem das ich immer mit Gilbert habe ist das er einfach nur schwarz trägt, seine Haare sind auch noch schwarz und leider besitze ich keine Filzstifte mit verschiedenen schwarz Tönen. Schwarz ist eben schwarz... leider v-v'

Diese Karte wird auf der LBM 2013 an mein Gil-Nii Moonlight_Princess verschenkt. Klar sonderlich aufgregend ist sie nicht, aber das ist ja nicht das einzigste was du bekommst Gil-Nii x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonlight_Princess
2013-02-25T13:02:36+00:00 25.02.2013 14:02
Süüß aber mir fehlt der HUT!! xD