Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KidoTsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 12:28
Buh~

nach längerer Zeit mal wieder ne Kakao von mir^^
Grund für die Verzögerung: Adventskalender zeichnen xD Hat minimal alle Zeichenzeit geschluckt^^
njaaa, jetzt sin die Adventskalender logischerweise fertig, und jetzt kommen die Weihnachtsgeschenk Kakaos :3
(nach dem keiner, bis auf Semja hier angemeldet is, kann ich alle, bis auf ihre, gefahrenlos hochladen, muhahaha XD)

njo, hier also Elliot :3
der Mund is verwischt, weil ich zu oft mit den Stiften drüber bin *hust* xD und joa... krüppel Hand (boah wer hätte DAS bei mir gedacht XD), aber ansonsten mag ichs :3
Merke: ich hätte nochmal mit ner dunkleren grün über die pseudo Tannen gehen sollen, jetz sehen sie iwie aus wie krüppel Strichmännchen XD und von den 'Bäumen' will ich garnicht erst anfangen XD

...Die anderen würd ich ja jetzt auch hochladen, aber die sin auf meinem Laptop.... der vorgestern abgeraucht is.... ergo: solang ich meine Daten nicht gerettet krieg (ich hoffs sooo sehr >.<), kann ich auch die anderen Karten nicht hochladen T____T
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Elliot Nightray

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jg
2013-02-04T22:15:57+00:00 04.02.2013 23:15
Kolotechnisch echt nicht schlecht, nur Anatomie solltest du noch üben;)
Ach, was soll ich sagen: ICH LIEBE ELIOT!!!! <3
Von:  Meekamii
2012-12-28T19:51:54+00:00 28.12.2012 20:51
Mir gefallen die Schattierungen am Balkon und der Hintergrund. Die Hand find ich jetz nich so schlimm, aber das mit dem Mund ist schon schade. sonst finde ich den Ausdruck von Eliot nämlich toll!