Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2016 01:29
Meine Wichtelkarte für Enatis ^^
Bei der Karte konnte ich mich mal wieder mit etwas austoben was ich gerne zeichne... Tales of Motive und Sonnenaufgänge XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sorey

Unterthemen:
Tales of Zestiria

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-09-14T09:53:34+00:00 14.09.2016 11:53
Aww, wie schööön! *////*)/

Diese schönen und warmen Farben, diese unglaublich sanfte Geste und sein Lächeln... ♥
Hach, ich bin begeistert! Das sieht einfach nur schick aus. Bestimmt hält er Mikleo die Hand hin, hihi.
Die orangenen Wolken im Hintergrund sehen richtig toll aus. Der ganze HG ist sehr gelungen.
Man erkennt sofort, dass sie sich in den Bergen befinden und die Farben unterstreichen diesen Moment.
Schön, dass du an die Federn gedacht hast. Die sind das Wichtigste an seinem Outfit~ <3