Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 12:20
Material: bunter Mix aus Aquarell und Buntis
Status: frei
Referenzen: Google-Bilder für die Designs und voller Körpereinsatz vorm Spiegel für die Posen :D

Es hat sich mal wieder jemand für einen Zestiria-Tausch gemeldet und grade nachdem der Anime (so viel Liebe für die Hintergründe und die Tatsache, dass sie Original-Musik verwenden <3) mittlerweile angelaufen ist, bin ich aktuell wieder ziemlich gehyped :D Der Wunsch waren Edna und Symonne... da musste ich erst wieder etwas recherchieren, da ich keine Ahnung hatte, ob die zwei mal gemeinsam eine Szene hatten. Da Symonne nicht allzu viele Auftritte hat, war das schnell erledigt.
Entschieden habe ich mich für die Szene nach dem letzten Kampf, kurz vor Camlann. Symonne hat ihren kleinen Zusammenbruch, Rose fragt, ob sie sie schlagen darf, Edna fragt gar nicht erst, sondern zimmert ihr eiskalt den Schirm auf den Kopf. Dann steht sie schön sassy da. Hier im Bild hab ich mich für den Moment genau nach dem Schlag entschieden. Edna steht schon schön da, Symonne kann nicht ganz fassen, was da grad passiert ist, und fasst sich an den Kopf. Meine Sätze klingen komisch, man merkt wirklich, dass es fast zwei Uhr morgens ist. Die Szene gibts ganz so glaub ich im Spiel nicht, aber künstlerische Freiheit und so.

Ja, Ednas Haare sind komisch. Ich hasse es, Haare zu colorieren, grade helle Haare bei so einer Beleuchtung. Fands im Spiel schon faszinierend, dass die Ruine so dunkel ist, aber irgendwo so viel Licht herkommt, dass die Charaktere zB an der Kleidung schön leuchtende Lichtreflexe hatten.
Verwendete Referenz:
Gooogle~ wie immer

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Edna

Unterthemen:
Tales of Zestiria

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-04T17:03:50+00:00 04.08.2016 19:03
Boah, voll gemein!

Aber ich mag den Effekt sehr gerne, dass die Beiden in Licht getaucht sind, während der Hintergrund sehr dunkel ist. Das macht es dem Betrachter natürlich richtig leicht, einen Fokus zu finden. :)
Auch gefallen mir die Farbverläufe richtig gut! Gerade die Haut der Beiden ist dir farblich wirklich toll gelungen, wie ich finde :)
Antwort von:  NairaNorica
04.08.2016 21:27
Vielen Dank für den lieben Kommi <3
Von:  kritzelblock-xx
2016-07-21T22:19:33+00:00 22.07.2016 00:19
OOOHHH ich liebe sie!! *__* Auch Ednas Haare, das gelbe mischt sich sehr gut in den dunkellila-ton und überhaupt, die ganze colo ist so perfekt! Und Symonnes runterfallende Tränen geben dem Bild einen Schuss an Dramatik :) Also ja, lange Geschichte kurz, das Bild ist 10000000/10 und ich könnte nicht glücklicher mit dem Bild sein ^-^
Von:  Styxcolor
2016-07-18T11:19:17+00:00 18.07.2016 13:19
Der Look ist absolut klasse, ich liebe diese plastische Finsternis!