Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2016 18:20
 
... 
(Ich hab mich in dich verliebt...)
 
 
Zwischendurch mocht ichs nicht. Nya~
 
 
 
Für -sora-chan-
 
 
 
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Pokémon Giga STA sucht noch Teilnehmer,
die die restlichen 500 Pokis übernehmen ;)
Abgabe liegt in ferner Zukunft~
_____________________________________
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mikleo, Sorey

Unterthemen:
Tales of Zestiria

Beyconji - Anime & Manga Review-Blog :3:
http://beyconji.mozello.de

Pokemon Giga STA!!:
Link unten :D

Super-STA Zirkel ;D:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/super-sta/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-05-26T13:43:49+00:00 26.05.2016 15:43
Aww, wie süß! ♥

Ich mag Mikleos Gesichtsausdruck und dass Sorey ihn so festhält, um mehr zu erfahren.
Du hast die beiden Charaktere echt getroffen. Was die Kritik angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an...
aber trotzdem freue ich mich total, dass man sogar auf Animexx etwas zu Soremiku findet, hihi. <3
Von:  silvernemia
2016-05-24T17:44:44+00:00 24.05.2016 19:44
Also ich muss sagen, dass Aquarellbuntstifte nicht wirklich mein Medium sind (Aquarell und Buntstifte ja, Aquarellbuntstifte nicht XD) Ich fang mal mit dem Positiven an: Die Kolo gefällt mit, vorallem bei dem Vorne ziemlich gut. Die Schatten sind Dunkel und auch die Lines geben Falten in der Kleidung an. Das Gesicht ist auch gut. Bei dem hinteren gibt es dann doch mehr auszusetzen. Er wirkt etwas Flach. Das Gesicht ist ganz ok, bis auf die eine Augenbraue. Die braunen Haare könnten ebensogut aus Holz sein, sie sehen nicht so... seidig aus wie bei dem Weißhaarigen, eher Kompakt, wie geschnitztes Holz eben.(Argh! Das klingt so fies) Die Hand ist, naja eine Hand eben. Ich könnte jetzt die auch nicht Kritisieren, aber ich kanns selbst nicht viel besser. Die Hälse sind mir persönlich zu Dick, aber das ist eine Stilfrage, denke ich.
Von: abgemeldet
2016-05-24T06:35:43+00:00 24.05.2016 08:35
Gelungen durch und durch :-)
Haare, Schattierung, Proportionen, daran gibt es nix zu ändern.
Auch die Stimmung zwischen den Chara's ist für mich spürbar.
Alles was ich zu sagen habe ist, mach weiter so! ;-)