Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2021 21:35
Liebe Dreamless, auf diesem Weg möchte ich dir noch einmal (nachträglich) zum Geburtstag gratulieren. Die Karte hat dich ja glücklicherweise rechtzeitig erreicht und kommt nicht wie der Upload eine Woche später. ^^“

Ich habe mich so gefreut, dich als Wichtelkind beim Geburtstagswichteln abzubekommen, weil deine Karten mich eigentlich seit Beginn meiner KaKAO-Karten-Zeit begleiten. Es war sogar eine meiner ersten STAs in einem Zirkel hier auf Animexx, bei der ich eine Karte von dir erhalten hatte (den Meermann mit dem kleinen, orangen, glubschigen Fisch).
Noch mehr habe ich mich dann eigentlich über die Liste der Motive, über die du dich freuen würdest, gefreut (viel Freude in diesem Satz!), und ich wusste direkt, dass ich dir eine Gwendolyn zeichnen wollen würde. Ich habe sie nie mit ihrer Rüstung gezeichnet, immer nur in ihrem Kleid mit Walla-Haar, dabei finde ich dieses Design sogar eigentlich viel hübscher. Aber: Eben keine Walla-Haare.
Ich habe unglaublich lange nicht mehr gezeichnet, also Lennys Karte letztens, aber sonst anderthalb Jahre nicht, und ich hatte bei diesem Motiv so viel Spaß, dass ich glaube, dass ich so langsam wieder rein komme. Gerade merke ich auf jeden Fall, dass mir das Zeichnen sehr gefehlt hat, und um das zu bemerken, sind Geburtstage wirklich ein schöner Moment. :)
Wie in meinem Brief geschrieben, hoffe ich, dass du einen unter Pandemiebedingungen schönen Geburtstag verlebt hast.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Gwendolin

Unterthemen:
Wichtelkarten

Serie:
Geburtstagskarten

Status:
vergeben an Dreamless

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2021-06-29T09:42:42+00:00 29.06.2021 11:42
Ach herje, das ist doch schon 10 Jahre her xD
Jetzt tut es mir echt Leid, das du so eine grausig schlechte alte Karte von mir hast und ich nun so eine wunderschöne ^^

Gwendolyn ist einer meiner Lieblingscharaktere vom Design her. Man findet meines Erachtens selten so schöne Gamedesigns. Meistens verschwinden die doch im JRPG Einheitsbrei.
Du hast also genau das Richtige ausgewählt. Gwendolyn geht bei mir einfach immer.

Deine Darstellung ist wunderschön. Die Pose ist so dynamisch und der etwas gebogene HG trägt sehr gut zur Dynamik bei.
Deine Lines und die Highlights, sowie deine Colo sind einfach ein Traum.
Ich liebe die Karte sehr :3