Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2014 18:04
ich wollte sie schon ewig zeichnen, aber irgendwie is es mir nie wirklich gelungen x'D

diese karte hier habe ich Bluemoon zu Weihnachten geschenkt :)
zusammen mit einem Anhänger von Velvette x3

Der HG soll das Waldschlösschen sein, wo Velvette ja die schlafenede Gwendolin findet, ich mag die Szene da so gerne ;3;

und diese goldsterne hab ihc total verkackt >__<

mfg curry-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinzessin Velvette

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2015-01-04T15:14:08+00:00 04.01.2015 16:14
Ich find die Karte soooooooo schön, das Original ist himmlisch >3< und ich liebe das Seitenprofil, das ist dir richtig genial gelungen >////<
Auch die Haare die nach vorne liegen finde ich sehr schön gezeichnet :D gelungene Karte! gefällt mir wirklich super gut <3<3

lieben dank für die schöne überraschung >3< (und die geile figur noch dazu wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh)