Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze ^^
Lines~
So, da kann man das Glitzerzeugs bewundern :p
mayu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:35
Mercedes aus Odin Sphere für die Games-WUST :D Dieses Kärtchen geht an Min-Min ^^ Ich hoffe es gefällt dir ;//////;

Ich hatte echt viel Spaß mit dieser Karte, aber ich mag solche Motive auch einfach gerne xD Der Kopf ist mir denke ich ein wenig zu groß geraten ._. *muss mehr Profil üben*

Man sieht es auf dem Scan denke ich nicht aber die Flügel und Blumen glitzern :3 (auf den Fotos sollte man es sehen....)

Nya, Kritik und Kommentare willkomen ^^
Verwendete Referenz:
Generelle Char-Refs

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Maresa / Mercedes

Status:
vergeben an Min-Min

Sonstiges:
Ihre Story is richtig traurig ;A;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Min-Min
2013-11-04T18:37:33+00:00 04.11.2013 19:37
*_____* Die Karte ist super Toll geworden! Und ich finde du hast Mercedes echt schön gezeichnet! Die farben sind sehr schön und ich finde es auch toll dass du sie im Profil gezeichnet hast, das gibt der Karte das gewisse etwas, ich freue mich auf die Karte, vielen dank!
Antwort von:  mayu-chan
04.11.2013 20:22
Ohhh, ich freue mich dass es dir gefällt :D Und das obwohl ich so schlecht bin mit Profiln xD Danke ^^
Antwort von:  Min-Min
05.11.2013 12:41
Schlecht? Also ich fine das überhaupt nicht schlecht! also jedenfalls eine tolle Karte
Antwort von:  mayu-chan
06.11.2013 14:46
Danke <3