Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 18:12
Sooo nun gibt es doch endlich die erste Karte für Suavis!
Ich musste einfach Gwendolyn malen und habe versucht sie etwas magisch aussehen zu lassen.. etwas düsterer.

Zudem habe ich mich wieder geübt mit Tusche umzugehen und Koloiert habe ich mit Copic und Aquarell..

Ich hoffe sehr, dass eich die Karte gefällt und würde mich auch über Kommentare sehr freuen!

-Creative-Caro-
Verwendete Referenz:
Odin Sphere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere, Elemente

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Gwendolin

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2013-09-17T19:12:27+00:00 17.09.2013 21:12
ui ! Der chara gefällt mir aber, kenn ich gar nicht :3
ich mag die Farbwahl ( oder liegts einfach am chara ? xD )
Beim Stab fänd ich es doch cooler, hätte man da noch mehr details eingepackt um den herausstechen zu lassen, aber so schauts ja auch super aus ! Der hintergrund gefällt mir, es erinnert mich iwiwe an sternenstaub :D
guuti, weiter so !