Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 23:12
Dies ist meine erste Karte zur Mini-STA Odin Sphere auf www.kakao-karten.de und sie zeigt Odette, die Königin der Unterwelt, die über die Seelen der Verstorbenen wacht.
ich mag ihr Design irgendwie total. Überhaupt ist das Spiel ja sehr liebevoll gestaltet, aber diese Dame hier hat mich einfach nur umgehauen. *__*
Also musste ich sie im Rahmen der STA auf eine KaKAO bannen.
Besonders gequält hat mich dabei ihre Schulterpartie. So'n Skelett ist ja doch recht tricky. OTL
Das Ergebnis gefällt mir aber ganz gut.

An sich ist es nun "nur" eine Portraitdarstellung, allerding hat sie mich doch enorm viel Zeit gekostet. Insgesamt habe ich an dieser Karte am längsten von meinen drei Aktionsbeiträgen gesessen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Odin Sphere

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otomo-san
2012-10-09T13:59:37+00:00 09.10.2012 15:59
Odin Sphere ist super ... so weit bin ich noch nicht im Spiel das ich die Dame schon mal gesehen habe. Muss unbedingt mal weiter zocken. Übrigens sehr schöne KAKAO ^^° ... mist ganz abgeschweift.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Re-belle
2012-10-09T10:01:55+00:00 09.10.2012 12:01
boah die gefällt mir hammermäßig gut *W*
die ist richtig außergewöhnlich find ich *A*
alles, die tante da, die farben, das leuchten.
mehr!!! *_*
Von:  Mie
2012-10-08T21:58:45+00:00 08.10.2012 23:58
ui, die sieht cool aus, wortwörtlich ;)