Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 22:05
(Anmerkung: ich bring mal meine Gallerie hier auf den neuesten Srand...es folgen also eeeeeinige Karten, die schon teilweise etwas älter sind...man verzeihe mir /D)

Und weiter gehts mit den älteren Karten nach dem "Ausbrecher" ;p

Letztes Kärtlchen für die schöne Odin Sphere Mini von absoli.
Kategorie 3: ORTE

OMG ICH LIEBE DIE ORTE IM SPIEL! *A* *mal kurz abgeh*
Ich liebe die Hintergründe überhaupt, jede Ortschaft hat was eigenes schönes...selbst die Unterwelt Elfaria ;p
FÜr die MSTA mussten wir Teilnehmerchen uns Ortschafen aussuchen und ankündigen, damit es keine Dopplungen gibt...was bei der VIelzahl an schönen Orten ja auch schade wäre x3
Ich wolle gerne die Umgebung des alten Schlosses oder die Ringfurtgärten machen...und letztendlich hab ich mich ür ersteres entschieden x3
Ich hab hierbei mal wieder ohne Outlines gearbeitet...es macht mich jedesmal IRRE.aber ich fand es für ne Landschaft passender ^^
Danke an absoli für den Scan...mein eigener is mir nämlich...verloren gegangen *hustausdummheitüberspeicherthustgna* >>

Mehr gibbet nicht zu sagen...ich mag die beiden Froschies /D
Verwendete Referenz:
Odin Sphere Artbook <3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Ertupload am:
30.März 2011

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-19T22:15:45+00:00 20.05.2012 00:15
Wunderschöne Karte, die Farben sehen toll aus. =^-^=