Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lona-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 00:00
Eine von meine 4 ersten KaKAO-Karten und auch eine von meine 4 liebsten (aktuellen) Heldinnen, die ich in Chibi-Form gezeichnet habe.

Anmerkung: Die Ränder sind vielleicht nicht so sauber geschnitten, weil ich zuzeit meinen Cutter nicht finden konnte... Verzeiht mir, beim nächsten Mal mache ich es ordentlicher, versprochen!

Wer es haben will, der kann mir auf http://www.kakao-karten.de/forum/index.php?action=profile;u=8513 eine Nachricht schicken! ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Toradora!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Taiga Aisaka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-07-07T01:11:25+00:00 07.07.2013 03:11
Taiga sieht super süß aus. *-*
Ihr Blick ist so niedlich.
Antwort von:  Lona-chan
07.07.2013 08:51
Danke schön^^!