Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x3_Marshmelluuu_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 20:23
HUUHUUUUUUU^__________________^
*schock* ich verfalle gerade nur in PanikxD

Collab zwischen mir und ChocoKucky
Ich darf das hochladen!!!! ICH DARF!!! muhahahahaxD Ich - Coloration
Kucky - Outlines (Dankööööööö^-^)

yooooh..xDD Ich bin... verwirrt, nein aber keine ahnung is egaaaalxD

LIIIIEEEEBE!!!
Bubu:D
Outlines:


Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Toradora!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Taiga Aisaka

Zeit:
2 1/2 Stunden

Musik:
Digimon : DDDDD

Zufriedenheit:
öööhm... keine ahnungxD aber ich mag den Rock gerne und den HG gar nichxD*verkackt*

Grüße^^:
Ich grüße natürlich meine Mentorin ChocoKucky, die mir die Outis zur Verfügung gestellt hat, dann noch Miako-chan , die mich drängte was hochzuladenxDD! Dann Grüße ich noch xxtachimaxx und -_Yuki_-, auch wenn die beiden NIX mit diesem Pic zu tun habenxDDDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2011-03-18T20:33:58+00:00 18.03.2011 21:33
schööön!!!!
die coloration ist echt super geowrden!!!
warum zur hölle hast du mir gesagt das es nicht so gut sei? ich habe was agnz anderes erwartet Dx
das bild ist toll!! *1 geb*
ich... will auch mit copics umgehen können ;_;

mach auif jeden fall weiter so! und stell auch ganz eigene bilder rein ;)
danke auch für die grüße ^0^

GLG auch meinerseits ;)

Lg Miako_Tsuki
Von:  ChocoKucky
2011-03-18T20:03:09+00:00 18.03.2011 21:03
Juhuuuuuu..es ist on *____________________*ich bin voll Stolz auf dich*pat pat* ich find das hast du schon richtig gut gemacht das üben wir jetzt viel öfter*nick nick*
und wehe du meckerts dann wieder rum Ä___Ä Muahahahaaa....

ich mag besonders die Colo ihrer Jacke..und die Harre *3*
1+FAVOOOlg^^*knuffel*