Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 18:04
ein Toma für die liebe elma ^^°
Hoffe, du erkennst und magst ihn so !!!
Wenn nicht, bitte schnell bescheid sagen ^.^
(ich hab ihn in dr Schule gezeichnet, also ohne Vorlage und hoffe, dass ich mich an die wenigen Details richtig erinnert hab xD)

und fragt nicht, wo der Titel herkommt xD Der fiel mir einfach so ein xD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mad Love Chase

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-02-24T23:30:12+00:00 25.02.2009 00:30
Kommt dochs chon richtig gut rüber.
Für das mickrige Motiv einer Kakao-Karte ist das Bild auf jeden fall gelungen! Ich finde es verdammt schwer, auf so ein kleines Format zu zeichnen, das hast du wirklich gut hinbekommen.

Deine farbwahl ist schön ... ich mag es sehr, wenn Bilder nicht so überbunt sind, sondern einen einheitlichen Ton haben ... dieses Grau-Braun gibt dem Bild auch so eine leicht düstere Stimmung, das kommt gut an.

Die Brieten schultern wirken sehr schön stark udn kräftig, richtig maskulin, das passt auf jeden fall gut.
Allerdings wirken sein Hals und der Kopf ein bisschen shcmal ... gerade im vergleich mit den Breiten schultern wirken sie so sehr zusammen gestaucht, das ist ein bisschen ungünstig ^.°
Die Arme finde ich apssen vond er rbeite ehr gut zum Körper: Halte es so, dass dein Hals am Ende etwas breiter ist, als wie die Arme, das ist finde ich immer eine rehct gute Orientierung ^.° ... selbst wenn jemand recht kräftig gebaut ist, wenn die Arme musklulös sind, wird der Hals ja auch kräftiger ^.° ... wenn du Arme und Hals so immer pi mal Daumen im Verhältnis 2:3 hälst, kommt es eigentluch ganz gut, dann passt es schon zusammen ^.° ... wenn der Hals breiter ist, dan Kopf dementsprechend auch etwas breiter halten, dass sie wieder zueinander passen ^.°
Dann passen Kopf udn Körper von der Größe her gut zusammen, versuch's mal ^.°

Die Schlüsselbeine haben einen guten verlauf, wirkt schon natürlich.
Von der Coloration her vielleicht ein tipp: Du hast den Schatten doch bisher unterhalb deiner Outlines für die Schlüsselbeine gesetzt ... die Knochend er Schlüsselbeine stehen doch leicht heraus, unter den Strichen für die Schlüsselbeine kansnt du ruhig bald einen shcmalen Streifen hell lang ziehen, den Schatten für die Schlüsselbeine oberhalb setzen ^.°
So wirkt es natürlicher ^.°

Auch bei der Brust vielleicht ein Tipp: Die Mitte der Brust geht doch nicht sonderlich tief rein, ist nur so leicht nach innen gewölbt ... wenn du da einen Strich lang ziehst, wirkt es eher wie ein Tiefer einschnitt ^.° ... Mittig der Brust den Strich lieber weglassen, ein shcmaler Streifen schatten reicht ^.° ... so schaut es natürlciher aus, nicht mehr so eingeschnitten ^.°

Ansonsten ist die Karte aber wirklcuh gelungen. Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  elma
2009-02-24T19:50:53+00:00 24.02.2009 20:50
*3*...
Toma *kreishc*...also ich find, den hast du echt gut hinbekommen und das ohne Vorlage und zu dem is der Manga ja leider eh sehr unbekannt..also daumen hoch..ich find ja seine Ohren besonders süß |D... jeile Sau die...
Also nochmals recht herzlichen dank *w* *dich durchflasuch*...
*umknuddel*
*Fav*
elma
Von: abgemeldet
2009-02-24T18:24:18+00:00 24.02.2009 19:24
und wieder ne karte
*neidisch werd*
ich hab momentan keien einzigen funken fantasi nur kopf schmertzen
*drop*
wie machs du das ><